Keine neue Nachrichten

Schwanensee

Wittastraße 5, Bad Hersfeld, HE 36251 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Klassische Russische Ballett aus Moskau steht seit vielen Jahren für höchste Ballettqualität: Professionelle, ausdrucksstarke und eindrucksvoll ausgeführte Ballettkunst mit Tänzern von renommierten russischen Tanzschulen und grandiose Musik. Das Repertoire der Ballettkompanie aus Moskau umfasst klassische Meisterwerke wie „Schwanensee“, „Dornröschen“, „Giselle“ oder „Cinderella“. Das Klassische Russische Ballett wird von der Agentur Art Trends präsentiert.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Das Ballett war toll, aber die Karten musste ich mir nochmals kaufen, da der Veranstalter GAR NICHT auf meine Email bezüglich der Reservierung reagiert hat. NIE WIEDER - GAR NICHT ZU EMPFEHLEN!!! 94 Euro herausgeworfen und nichts dafür bekommen!
Melden | vor 3 Jahren
Das Ballett war sehenswert. Allerdings war es eine Odyssee, bis ich den Veranstaltungsort heraus gefunden hatte. Ich würde daher über dieses Portal keine Tickets mehr buchen.
Melden | vor 3 Jahren
Es war einfach wunderbar.
Melden | vor 3 Jahren
Die Akteure des Balletts waren sehr gut. Aber das Tempodrom ist nicht die beste location für Klassik. Man kam sich ein bisschen vor wie im Kino, mit Popcorn und Handynutzern.
Melden | vor 3 Jahren
Organisatorisch hat alles gut geklappt, die Inszenierung war aber nicht so doll...

Umgebung erkunden
Schwanensee

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schwanensee besucht hat.