BeautyBotschaft Svegzda

Salon
Ritter-von-Marx-Brücke 2, 61348 Bad Homburg Ritter-von-Marx-Brücke 2, 61348 Bad Homburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Team des Beauty-Studios besteht aus einer ausgebildeten Fußpflegerin, einer Nageldesignerin und zwei Kosmetikerinnen. Somit kann ein breites Beauty-Spektrum von Gesichtspflege und Nagelmodellage über Wimpernverlängerungen und Waxing bis zu medizinischer Fußpflege und Maniküre abgedeckt werden. Das im Mai 2011 eröffnete Studio befindet sich in Ritter-von-Marx-Brücke 2 in Bad Homburg.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nett. Nimmt sich viel Zeit. Nette Unterhaltung. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlich und persönlich in hübschem, kleinen Studio. Habe eine Mani- und Pediküre erhalten und bin äußerst zufrieden.
War das hilfreich?
Melden | vor 11 Monaten
Großartig! Ich kann es sehr, sehr empfehlen. Für mich wurde sich sehr viel Zeit genommen! Meine schlimmen Füße u Hände sind wunderbar geworden u mit einem traumhaften roten Nagellack lackiert! Danke für die schöne, entspannte u unterhaltsame Zeit!
War das hilfreich?
Melden | vor einem Jahr
Shellack war nach 2 Tagen kaputt! Nicht zur empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
BeautyBotschaft Svegzda

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BeautyBotschaft Svegzda besucht hat.