Keine neue Nachrichten

BeautyBotschaft Svegzda

Ritter-von-Marx-Brücke 2, Bad Homburg, HE 61348 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das Team des Beauty-Studios besteht aus einer ausgebildeten Fußpflegerin, einer Nageldesignerin und zwei Kosmetikerinnen. Somit kann ein breites Beauty-Spektrum von Gesichtspflege und Nagelmodellage über Wimpernverlängerungen und Waxing bis zu medizinischer Fußpflege und Maniküre abgedeckt werden. Das im Mai 2011 eröffnete Studio befindet sich in Ritter-von-Marx-Brücke 2 in Bad Homburg.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Ich hatte meiner Mutter einen Gutschein geschenkt für Maniküre und Pediküre mit Shellack und sie war sehr zufrieden! Können wir auf alle Fälle weiterempfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Eine ganz liebe Person, die jeden Fuss zum glänzen bringt.
Melden | vor 2 Jahren
+ sehr nette und herzliche Person - Schellack hielt leider nur 3 Tage. Nach weniger als einer Woche war alles vollends abgeplatzt - Ambiente nicht so schön im Hinterzimmer eines Friseurs, Sauberkeit nicht so toll
Melden | vor 2 Jahren
Angenehm, freundlich, proffessionell! Gerne wieder
Melden | vor 2 Jahren
Alles super.
Melden | vor 3 Jahren
ich hatte die 90 min behandlung mit shellack und es war super! 1.) es waren sogar 100 min behandlung 2.) super freundlich 3.) getränke angeboten bekommen 4.) tolle behandlung 5.) gute und ehrliche tipps 6.)super schön shellack aufgetragen 7.) super schön die nägel in form gebracht 8.) hält wirklich lange mein fazit: sehr gut - ich gehe ab sofort immer zu ihr
Melden | vor 3 Jahren
Super nette Behandlung 😍 immer wieder gern
Melden | vor 3 Jahren
Sympathische Behandlung, gute Farbberatung
Melden | vor 4 Jahren
Sehr nett. Nimmt sich viel Zeit. Nette Unterhaltung. Immer wieder gerne.

Umgebung erkunden
BeautyBotschaft Svegzda

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BeautyBotschaft Svegzda besucht hat.