Keine neue Nachrichten

Kyaw Kyaw Naing

Wallstraße 6, Bad Homburg vor der Höhe, HE 61348 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Meter von der Luisenstraße entfernt liegt das Sushi Bad Homburg, welches verschiedene fernöstliche Spezialitäten, vor allem aus Japan und Thailand anbietet. Von kreativen Sushi-Variationen über asiatische Nudelsuppen und Salate bis hin zu verschiedenen Reisgerichten und Desserts lässt sich alles finden was das Herz begehrt. Ein Lieferservice ermöglicht es, die schmackhaften Gerichte auch zuhause genießen zu können.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Die Bedienung war freundlich, das Essen für den Preis ok.
Melden | vor 2 Jahren
Katastrophe!!!! Die Suppe hat nach Reinigungsmittel geschmeckt und Hauptmenü war wie von vorherigen Tag . Für uns war nur: Verlorenes Geld!!!!! Nach 15 Minuten haben wir diese Restaurant verlassen.
Melden | vor 2 Jahren
Hätte mir lieber mal das Menü genauer durchgelesen. War überhaupt nicht unser Geschmack. Und der Rest. Guter REWE Frischteheke Standard. Für den Groupon Preis ok. Ich dachte das Restautrant will durch Groupon Werbung machen und Kunden zum wiederkommen animieren. Wir kommen nicht wieder. Ganz schlechte Parkplatzsituation. 3 Sterne weil die Bedienung sehr freundlich war.
Melden | vor 2 Jahren
Eine sehr freundliche Bedienung und eine sehr nette Atmosphäre... Der Fisch war sehr frisch nur der Reis etwas trocken, aber insgesamt sehr gut... Gerne wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich gutes preis leistungsverhältni
Melden | vor 2 Jahren
wunderbar frisch und geschmackvoll
Melden | vor 2 Jahren
Super! Sehr leckere Sushi Platte...
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war sehr gut. Die Bedienung freundlich. Die Wartezeit war unzumutbar lange. Andere Gäste wurden zwischendurch mehrfach bedient. Wir wurden zwar zwischenzeitlich darauf hingewiesen, dass die Zubereitung unserer Platte frisch erfolge und diese nicht vorbereitet sei, aber eine Wartezeit von über 45 Minuten finde ich zu lange. Insbesondere wenn in der Zeit andere Gäste ihr komplettes Essen serviert bekommen. Davon abgesehen war das Essen wirklich sehr lecker.
Melden | vor 2 Jahren
Superfreundliches Personal, wundervolles Sushi, riesige Portionen, wer da nicht satt wird....... Jederzeit wieder. man kann beim Zubereiten zuschauen !
Melden | vor 2 Jahren
Angenehme Atmosphäre mit gutem und ausreichendem Essen. Getränkepreise in Ordnung.

Umgebung erkunden
Kyaw Kyaw Naing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kyaw Kyaw Naing besucht hat.