Keine neue Nachrichten

Kyaw Kyaw Naing

Wallstraße 6, Bad Homburg vor der Höhe, HE 61348 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Meter von der Luisenstraße entfernt liegt das Sushi Bad Homburg, welches verschiedene fernöstliche Spezialitäten, vor allem aus Japan und Thailand anbietet. Von kreativen Sushi-Variationen über asiatische Nudelsuppen und Salate bis hin zu verschiedenen Reisgerichten und Desserts lässt sich alles finden was das Herz begehrt. Ein Lieferservice ermöglicht es, die schmackhaften Gerichte auch zuhause genießen zu können.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
mit Groupon preislich OK. Ausstattung eher einfache ex-Kneipe
Melden | vor 2 Jahren
Essen sehr frisch. Personal sehr freundlich
Melden | vor 2 Jahren
Alles ziemlich okay, Service könnte aufmerksamer sein. Die Suppe sollte erst serviert werden wenn der Gast am Tisch verweilt. Qualität des Essens in Ordnung.
Melden | vor 2 Jahren
Leckeres frisches Sushi......sehr freundliches Personal
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren am Wochenende um die Mittagszeit dort. Das Essen war sehr lecker und hat locker für 2 Personen gereicht. Ich habe nur deshalb 4 Sterne gegeben, weil mir das Ambiente nicht so gefallen hat. Mit Japan hat das Restaurant wenig zu tun. Es is ein deutsches Wirtshaus im 70er Jahre Stil und an der Wand hängen 2 oder 3 chinesische Bilder. Die Bedienung ist sehr nett und super freundlich, aber nicht besonders kompetent. Ich musste zwei mal fragen ob sie bitte Abräumen kann obwohl außer uns nur 2 Tische da waren und selbst da blieb noch die hälfte auf dem Tisch zurück. Beim Nachtisch hatten wir noch die Sojasoße und Wasabi rumliegen. Die Bedienung versteht auch kaum Englisch, musste für den Nachbartisch übersetzen. Ich fand es dennoch einen schönen Aufenthalt und würde nochmal hingehen.
Melden | vor 2 Jahren
Super leckeres Sushi und das 3-Gaenge-Menue ein Traum. Nur zu empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Absolut lecker, freundliche und schnelle Bedienung; sehr empfehlenswert!!!
Melden | vor 2 Jahren
Kleiner Laden, sehr freundlich und lecker
Melden | vor 2 Jahren
War sehr lecker. Gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker, frisch zubereitet, super freundlich. Wir waren das zweite Mal da uny kommen wieder :-)

Umgebung erkunden
Kyaw Kyaw Naing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kyaw Kyaw Naing besucht hat.