Keine neue Nachrichten

Kyaw Kyaw Naing

Wallstraße 6, Bad Homburg vor der Höhe, HE 61348 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Meter von der Luisenstraße entfernt liegt das Sushi Bad Homburg, welches verschiedene fernöstliche Spezialitäten, vor allem aus Japan und Thailand anbietet. Von kreativen Sushi-Variationen über asiatische Nudelsuppen und Salate bis hin zu verschiedenen Reisgerichten und Desserts lässt sich alles finden was das Herz begehrt. Ein Lieferservice ermöglicht es, die schmackhaften Gerichte auch zuhause genießen zu können.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
der schleichtestes Shushi den ich je gegessen habe. Frage mich erst wie es zu sovielen positivbewertungen kommen konnte, die ich leider zu Orientierung genommen habe.
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen und die Bedienung waren sehr gut, freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente lässt ein wenig zu wünschen, da es doch ziemlich altbacken wirkt. Trotzdem gerne zu em
Melden | vor 3 Jahren
Das essen ist sehr lecker und frisch, freundliche Bedienung
Melden | vor 3 Jahren
Essen ist gut, Service super freundlich, Lokal leider leer (Montag).
Melden | vor 3 Jahren
Die Suppe schmeckt echt wiederlich, der Sushi ging nach meinem Geschmack, kann ich echt nicht weiterempfehlen
Melden | vor 3 Jahren
Das tollste Sushi was wir jemals gegessen haben
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliches Personal, Essen sehr lecker..immer wieder gerne
Melden | vor 3 Jahren
Kleine Gaststätte, nettes Personal, super frisch zubereitetes Sushi.Wir kommen wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche Bedienung, hat sich gleich um uns gekümmert, Getränke serviert. Riesige Sushiplatte, sehr gute Qualität . Alles war bestens. Leider war wenig Betrieb, es war immerhin ein Freitag Abend. Das Restaurant können wir uneingeschränkt weiterempfehlen . Eignet sich auch gut für eine größere Gruppe. Wir kommen wieder! Auch ohne Groupondeal.
Melden | vor 3 Jahren
Leckeres Essen, freundliche Bedienung

Umgebung erkunden
Kyaw Kyaw Naing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kyaw Kyaw Naing besucht hat.