Morticus Ghosttours Frankfurt

Ausflug
Am Bahnhof, 61352 Bad Homburg vor der Höhe Am Bahnhof, 61352 Bad Homburg vor der Höhe Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
66% von 56 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Gruselige Geschichten und dunkle Storys sind „Spezialität des Hauses“ von Morticus Ghosttours Frankfurt. Das Event-Unternehmen beschäftigt sich das ganze Jahr und bei jedem Wetter mit der Organisation von geführten Touren zu verschiedenen Schauplätzen in Frankfurt und Bad Homburg, an denen sich schreckliche, berüchtigte oder/und blutige Geschichten abgespielt haben sollen. Aus Stadtgeschichte werden so informative Abenteuer- und Grusel-Events, in denen Fakten oder Überliefertes aus Geschichte und Wissenschaft in ein interessantes Rahmenprojekt eingebunden werden. „Ghost tours“ und historische Stadtführung werden durch ein engagiertes Team von professionellen Schauspielern kombiniert, das zudem die Figuren und Wesen aus beliebten Geschichten der Mythen und Sagenwelt veranschaulicht. Das Unternehmen organisiert auch gern Firmen-Events, Privatfeier und Schulveranstaltungen. Es sind selbst verfasste frei erfundene Gruselgeschichten, die auf vor Ort stattgefundene Kriegshandlungen, Hinrichtungen, Selbstmorde und andere grausame Handlungen eingehen.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Es war nicht gruselig. Aber wenn man neu in der Stadt ist, bestimmt ne nette Alternative zu einer gewöhnlichen Stadtführung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Eine spaßig-gruselige Stadtführung mit einer Leitung, deren Stimme auch die hinteren Reihen erreicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Der geschichtliche Hintergrund, der vermittelt wurde, war sehr interessant. Dagegen die Geschichte, die gespielt wurde, war eher banal. Der Teufelshappen, ein Stück Kinderschokolade, war eher dürftig. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, daran teilzunehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Mal eine andere, aussergewöhnliche Abendbeschäftigung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Supercooles Erlebnis und absolut weiter zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
totaler Betrug! Es hat insgesamt nur 25 Minuten gedauert und nicht wie versprochen 75 Minuten! Die 2 Darsteller haben nichts weiteres gemacht, als mit uns nur eine kleine Runde durch den Wald zu drehen! Unmöglich und totaler Reinfall! Will mein Geld wieder zurück!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War echt lustig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War enttäuscht könnte man viel mehr draus machen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war die langweiligste, schlecht organisierteste und unmöglichste Freizeitgestaltung, die ich jeh erlebt habe. Kein bisschen gruselig, kein bisschen informativ. Die Gruppe war viel zu groß und bei knapp 45 Teilnehmern nur 2 Bespaßer, d.h. Erzähler, was nur 1/3 tel der Teilnehmer hören konnte und einer, der 2 Mal im Wald VERSUCHTE, die Leute zu erschrecken. Aber da alle Teilnehmer mit denen wir uns anschließend unterhielten dies ebenso die schlechteste Vorstellung überhaupt fanden, wird es so etwas hoffentlich nicht mehr lange geben. Neulinge fallen halt erst einmal auf dies Abzocke und vor allem auf diesen geistlosen und schwachsinnigen Mist rein. Nicht zu glauben, dass die Darsteller sich nicht schämen, andere Leute Zeit dermaßen zu verschwenden und dafür auch noch Geld zu nehmen. Pfui !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sorry,aber das war NIX!!!!!Ausser dass wir nachts durch den Park gelaufen sind und die beiden Akteure schön rezitiert haben,ist nichts gruseliges passiert!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Morticus Ghosttours Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Morticus Ghosttours Frankfurt besucht hat.