Morticus Ghosttours Frankfurt

Besichtigung oder Tour
Am Bahnhof, 61352 Bad Homburg vor der Höhe Am Bahnhof, 61352 Bad Homburg vor der Höhe Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 94 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Gruselige Geschichten und dunkle Storys sind „Spezialität des Hauses“ von Morticus Ghosttours Frankfurt. Das Event-Unternehmen beschäftigt sich das ganze Jahr und bei jedem Wetter mit der Organisation von geführten Touren zu verschiedenen Schauplätzen in Frankfurt und Bad Homburg, an denen sich schreckliche, berüchtigte oder/und blutige Geschichten abgespielt haben sollen. Aus Stadtgeschichte werden so informative Abenteuer- und Grusel-Events, in denen Fakten oder Überliefertes aus Geschichte und Wissenschaft in ein interessantes Rahmenprojekt eingebunden werden. „Ghost tours“ und historische Stadtführung werden durch ein engagiertes Team von professionellen Schauspielern kombiniert, das zudem die Figuren und Wesen aus beliebten Geschichten der Mythen und Sagenwelt veranschaulicht. Das Unternehmen organisiert auch gern Firmen-Events, Privatfeier und Schulveranstaltungen. Es sind selbst verfasste frei erfundene Gruselgeschichten, die auf vor Ort stattgefundene Kriegshandlungen, Hinrichtungen, Selbstmorde und andere grausame Handlungen eingehen.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Eine ganz tolle Veranstaltung. Daumen hoch für die Schauspieler. Für uns war es ein super tolles Erlebnis mit viel Geschichte zu Frankfurt. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ich werde es zum Geburtstag verschenken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super coole Tour... kann ich nur empfehlen. Als Tip - am Scheiterhaufen links abbiegen ; -)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Interessante Führung mit vielen historischen Infos über Frankfurt. Vor allem auch anders als bei einer normalen Stadtführung. Das ganze war eingebetet in eine Rahmengeschichte. Sehr nette Führung/Schauspieler.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich fand es total cool. Mal etwas anderes. Fantastische Idee.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Am besten lange Hosen und lange Ärmel anziehen - in der Nacht sind die Stechmücken ja völlig aufgedreht ;o)))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war super und hat eine Menge Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
nachdem ich vor einem Monat die Tour "ripper" mitgemacht habe und begeistert war, habe ich letzten Freitag an der Tour schwarzes Blut teilgenommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Überragende Schauspieler, die teilweise die Frankfurter Geschichte mit einbinden und man lernt die Parks mal im dunklen kennen... 1 a
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war sehr unterhaltsam und hat Spaß gemacht! Wir hatten die Tour in Bad Homburg gemacht und werden auf jeden Fall die Tour in Frankfurt auch mitmachen!! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
sehr nett gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ist eine nette Idee und eine schöner Start für einen gemeinsamen Abend mit Freunden. Preis Leistung stimmt nur die Produktbezeichnung ".....inkl. kleinen Snack" find ich unglücklich!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Morticus Ghosttours Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Morticus Ghosttours Frankfurt besucht hat.