Tanzschule 2000

Tanzkurs
Louisenstraße 86-90 im Louisen Center, 61348 Bad Homburg Louisenstraße 86-90 im Louisen Center, 61348 Bad Homburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das engagierte Team der Tanzschule 2000 lehrt Schülern mit Leidenschaft und Freude Schrittfolgen zu verschiedenen Tänzen: Grundkurse und Kurse für Fortgeschrittene im Standard- oder Lateinamerikanischen Tanz sind ebenso im Angebot wie Hip-Hop oder Break Dance. Ein Kindertanzkurs für die ganz Kleinen vermittelt Spaß an rhythmischer Bewegung. Die erfahrenen Mitarbeiter kümmern sich um das vielfältige Kursangebot und stehen Interessierten für eine individuelle Beratung gern zur Verfügung.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Habe schon einige schlechte Erfahrungen als Groupon-Kunde gemacht, aber das war perfekt professionell, kein Anflug von " Billigbocker" oder Kunde zweiter Klasse, das ist genau wie es eigentlich gedacht ist: Es macht Lust auf mehr und ich werde einen Anschlusskurs buchen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Anzahl der Paare sehr hoch. Dies ist allerdings im Angesicht des Preises i.o.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tanzschule 2000

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tanzschule 2000 besucht hat.