Keine neue Nachrichten

Weber & Co Friseursalon

Dietigheimer Straße 21, Bad Homburg vor der Höhe, HE 61350 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Frisör Weber besteht in Bad Homburg schon seit über 50 Jahren. Der Hairstylist lädt sowohl Kundinnen als auch Kunden zur Haarbehandlung im modernen Interieur ein. Den Gästen werden verschiedene Getränke zur Erfrischung angeboten. Ein Beratungsgespräch steht ebenfalls zur Wahl. Das Leistungsangebot reicht von Haarschnitt über Farbe bis hin zum Styling.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
kompetente mitarbeiterin
Melden | vor 2 Jahren
Super Service und Haarschnitt!
Melden | vor 2 Jahren
Einfach nur katastrophal. Nie mehr wieder. Vereinbart wurde eine Kürzung meiner gesunden Haare um etwa 5 Zentimeter, ohne Stufen! Mir würden die Haare gestuft, und teilweise 20cm!!! Abgeschnitten. Schlimmer geht es kaum. So etwas ist mir noch nie widerfahren.
Melden | vor 2 Jahren
gute beratung und schnitt. hat sich viel zeit genommen
Melden | vor 2 Jahren
Unzufrieden. Unmodern. Unverschämt. Lieblos. Musste einen anderen Friseur das Disaster nachbessern lassen. Technisch gut geschnitten jedoch ohne Flair und Geschmack. Kundenwunsch wurde nicht umgesetzt. Evtl. Schlechte Sehkraft 20 jährige wurde gefragt ob sie Mutter eines 20 Jährigen ist. Aufkeinenfall zu empfehlen. Zudem 30 min über Termin Wartezeit. Parkgebühren dadurch dumm und dämlich bezahlt.
Melden | vor 3 Jahren
Angenehme, freundliche Atmosphäre; typgerechte, gute Beratung. Der Haarschnitt ist sehr gut. Bin neuer Stammkunde.
Melden | vor 3 Jahren
Flink, sehr nett und gut!
Melden | vor 3 Jahren
Intensivkur wurde nicht benutzt und geföhnt wurde auch nicht, nur die Wärmehaube verwendet und dadurch selbst die Haare geknetet. Alles um Zeit zu sparen für den nächsten Kunden. Ansonsten war es ok.
Melden | vor 3 Jahren
Alles bestens!
Melden | vor 3 Jahren
Hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Umgebung erkunden
Weber & Co Friseursalon

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weber & Co Friseursalon besucht hat.