Keine neue Nachrichten

Bodega Dali

Mainzer Straße 87, Remagen, RP 53424 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Die spanische Bodega Dali im Kreis Ahrweiler unterhalb des Rolandsbogens gilt als echter Geheimtipp mit einigen Überraschungen. So wartet die Speisekarte mit Klassikern der iberischen Küche auf, von warmen und kalten Tapas über das Nationalgericht Paella, Fisch und Meeresfrüchten, argentinischen Steaks und hausgemachten Aioli bis hin zu frischen Salaten. Dazu hält die umfangreiche Weinkarte zahlreiche edle Tropfen sowie spanischen Brandy und Liköre bereit. Für ein ansprechendes Ambiente sorgen diverse Exponate spanischer Künstler wie Salvadore Dali oder Josep Vallribera. Neben einer schönen Terrasse zum Genuss unter freiem Himmel verfügt die Bodega sogar über einen eigenen Schiffsanleger – am Strom-km 641,3 am linken Rhein-Ufer am Nebenarm Nonnenwerth.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Immer wieder ein Genuss. Man muss nur etwas Zeit mitbringen. Dafür bekommt man ein leckeres Essen in einer gemütlichen Athmosphäre. Als wir da waren, war etwas schlechte Stimmung unter den Mitarbeitern. Man hat die Streiterein als Gast mitbekommen, wurde als Gast aber dennoch freundlich bedient.
Melden | vor 2 Jahren
Es war alles okay! Gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren jetzt Ende November da. Innen war es gemütlich. Im Sommer ist bestimmt die Terrasse zum Rhein enpfehlenswert,
Melden | vor 2 Jahren
Wir fühlten uns wie in einem Wohnzimmer, gemütlich! Super freundliche und perfekte Bedienung! Alle Tapas wurden frisch zubereitet!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr, sehr lecker!
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten Glück an einem Sonntag mit tollem Wetter und konnten noch im Garten mit Blick auf dem Rhein essen.Das Essen war gut und die Zeit zwischen den einzelnen Hängen war auch ok.Wir werden im November wieder dort sein
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker, schnelle und nette Bedienung, außerdem ist das Lokal sehr gemütlich und liebevoll gest
Melden | vor 2 Jahren
unsauber, lange Wartezeiten, kein Stil!

Umgebung erkunden
Bodega Dali

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bodega Dali besucht hat.