Hotel Wiedfriede

Arnsau-Roßbach/Wied, 53547 Dattenberg Arnsau-Roßbach/Wied, 53547 Dattenberg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 77 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Der Wald zum Wandern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr ruhige Lage und sehr aufmerksames Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Ruhe. Man kann richtig gut entspannen und schön spazieren gehen. Das Essen im Hotel ist gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Bedienung, das Hotel liegt in der Natur und sehr schönnsn der Wied. Optimal zum Wandern, Radfahrer etc.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Klar hervor zu heben ist die hervorragende Küche. Das Zimmer und das Bad waren in Ordnung. Als einziges Manko ist die Internetverbindung / Welan zu bemerken, die gar nicht bzw. nur sehr selten nutzbar war, was allerdings der Lage des Hotels - umgeben von Bergen - zu Schulden ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein Ort zum Erholen ! Absolute Ruhe trotz Straße vor der Türe. Wanderwege starten direkt am Hotel. Das Personal ist sehr freundliich und erfüllte Extrawünsche. Das Haus wird mit Liebe geführt. Alles ist sauber und das Essen sehr lecker. Die Forelle war herausragend. Wir kommen wieder. Einziges Manko : Kartenzahlung war auf Grund von technischen Schwierigkeiten nicht möglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten sehr gut entspannen. Auch das Essen war sehr gut und kommen schon alleine wegen der Küche nochmal wieder. Vielen Dank für die schönen Tage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Biergarten im Sonnenschein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
4 Tage auf neuen wc Sitz gewartet,weil dieser kaputt war.Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.über der bettablage lag dicker Staub,hinterm Fernsehbildschirm ebenso.beim Frühstück wird spärlich nachgelegt,wenn nur auf Aufforderung.Wenn man bezahlen wollte,wurde nachgefragt,was darf ich abhalten.sind früher abgereist,als gebucht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schöne Lage, gutes Essen, empfehlenswert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Wiedfriede

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Wiedfriede besucht hat.