Hotel Wiedfriede

Arnsau-Roßbach/Wied, Dattenberg, RP 53547 Arnsau-Roßbach/Wied, Dattenberg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 48 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliches personal gutes essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundliche Besitzer und schön gelegen. Direkt neben dem Hotel ist ein schöner Wanderweg am Fluss entlang. Frühstück war auch prima. Schön um mal abzuschalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles Super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Netter Service,interessante Umgebung für Ausflüge
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr guter Service, Zimmer, Lage und Essen sowie hundefreundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Ruhe und der Ausblick fabelhaft. Der Wanderweg ist nicht all zu gut beschrieben ab einem bestimmten Punkt muss man improvisieren. Ansich war das Frühstück Top. Doch das 3gänge Menü hätte ich mir sparen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der Wald zum Wandern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr ruhige Lage und sehr aufmerksames Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Ruhe. Man kann richtig gut entspannen und schön spazieren gehen. Das Essen im Hotel ist gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nette Bedienung, das Hotel liegt in der Natur und sehr schönnsn der Wied. Optimal zum Wandern, Radfahrer etc.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Wiedfriede

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Wiedfriede besucht hat.