Hotel Wiedfriede

Arnsau-Roßbach/Wied, Dattenberg, RP 53547 Arnsau-Roßbach/Wied, Dattenberg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 65 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Alles Super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Netter Service,interessante Umgebung für Ausflüge
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr guter Service, Zimmer, Lage und Essen sowie hundefreundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Ruhe und der Ausblick fabelhaft. Der Wanderweg ist nicht all zu gut beschrieben ab einem bestimmten Punkt muss man improvisieren. Ansich war das Frühstück Top. Doch das 3gänge Menü hätte ich mir sparen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Wald zum Wandern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr ruhige Lage und sehr aufmerksames Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Ruhe. Man kann richtig gut entspannen und schön spazieren gehen. Das Essen im Hotel ist gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette Bedienung, das Hotel liegt in der Natur und sehr schönnsn der Wied. Optimal zum Wandern, Radfahrer etc.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Klar hervor zu heben ist die hervorragende Küche. Das Zimmer und das Bad waren in Ordnung. Als einziges Manko ist die Internetverbindung / Welan zu bemerken, die gar nicht bzw. nur sehr selten nutzbar war, was allerdings der Lage des Hotels - umgeben von Bergen - zu Schulden ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein Ort zum Erholen ! Absolute Ruhe trotz Straße vor der Türe. Wanderwege starten direkt am Hotel. Das Personal ist sehr freundliich und erfüllte Extrawünsche. Das Haus wird mit Liebe geführt. Alles ist sauber und das Essen sehr lecker. Die Forelle war herausragend. Wir kommen wieder. Einziges Manko : Kartenzahlung war auf Grund von technischen Schwierigkeiten nicht möglich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Wiedfriede

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Wiedfriede besucht hat.