mybod-e

Fitnessstudio
Hauptstr. 68, 53604 Bad Honnef Hauptstr. 68, 53604 Bad Honnef Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
25% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Als interaktive Online-Fitness-Plattform hat sich mybod-e im Frühjahr 2013 der Öffentlichkeit vorgestellt. Hier kann jedes Fitnesslevel individuell trainiert werden. Videos mit Kursinhalten werden gestreamt und ermöglichen Mitmach-Effekte. Ob 12-Wochen-Aufbauprogramm, Skifit-Vorbereitungen, Rückenfitness, Qi Gong oder systematisches Stretching: Die Programmauswahl ist vielseitig.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Neben rund 60 Fitnessvideos für verschiedene Levels in den Kategorien Body and Mind,Bodyworkout,Dance and Cardio gibt es noch Extraprogramme wie "My Summer Shape", die auch Ernährungstipps beinhalten. Wenn man sich nur für bestimmte Kategorien interessiert, dann ist die Auswahl an Videos sehr gering und man ist besser mit der einmaligen Anschaffung einer Kauf-Dvd beraten. Für Fans von Franziska van Almsick sowie für diejenigen, die sich für alle Fitnessthemen interessieren, egal ob Pilates,Yoga,Dance,Aerobic, ist mybod-e sicher empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Tolle Seite. Man kann trainieren, wann man will und so oft man will. Die Trainer versteht man sehr gut und trainieren auf professionelle Weise. Zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
mybod-e ist spitze, vielfältiges Angebot und tolle Trainer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Viel zu wenig Neues!! Kursqualität naaaaja... Kann mit anderen Online-Fitness-Portalen (fitnessRAUM , NewMoove, Gymondo, pur-life, Bodydrill...) einfach nicht mithalten! :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gefällt mir sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über Groupon das 3-Monatige Probeabo für mybod-e gekauft. Da ich zu Hause lediglich ein Tablett besitze, habe ich mich schon auf eine relativ mobile Nutzung gefreut. Leider konnte ich die Videos nicht abspielen. Ich habe dann mit dem Support von mybod-e Kontakt aufgenommen, dabei wurde mir gesagt, dass ich meinen Flashplayer aktualisieren muss. Das tat ich auch umgehend, leider funktionierten die Videos noch immer nicht. Ich habe mich dann nochmals mit mybod-e in Verbindung gesetzt. Die haben dann intern bei sich einen Fehler entdeckt, mir versichert, dass die Videos dann aber wieder abspielbar seien und ich sogar einen Monat gratis dazubekomme. Darüber war ich natürlich mehr als erfreut...Nur leider lassen sich die Videos bis HEUTE nicht auf einem Tablett abspielen, am PC funktioniert es problemlos. Darauf sollte zukünftig hingewiesen werden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Programm gefällt mir super - ich hoffe, dass irgendwann Neues dazu kommt;-) Macht weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich freue mich auf meine Trainingsrunden mit Franzi und ihren Trainerinnen...es wird gut erklärt und gezeigt und endlich verstehe ich die Sache mit dem Atmen...und die langsame Steigerung der Übungen sorgen dafür, dass ich Erfolgserlebnisse habe. Daumen hoch für Eure jungen TrainerInnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
technisch dürftig gemacht, schlechte auflösung, abbrechende session, ruckler, hänger, nicht aufrufbare trainingseinheiten (20.000er dsl anschluss, kein wlan) - so etwas geht garnicht ! - kann ich keinenfalls weiterempfehlen, schade um´s geld
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Eine tolle Idee, leider zu wenig Neues
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
mybod-e

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich mybod-e besucht hat.