Keine neue Nachrichten

Shamanische Heilkunst

Nordstraße 81, Bad Breisig, RP 53498 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Die schamanische Heilkunst befasst sich mit dem getrennten Teil der Seele, der z.B, durch Traumata und sonstige schmerzhaften Erfahrungen wieder geholt werden kann. Seelenrückführung aus diesem sowie auch aus anderen Leben sind die Hauptthemen in der Schamanischen Arbeit, Gesellschaftliche Normen und Zwänge werden oft zum Albtraum, wenn wir UNS SELBST nicht verstehen . Wir sind langfristig gefangen in uns selbst, was sich meist schon lange im Vorfeld als Depressionen .. zeigt.. Um aus diesem Kreislauf heraus zu gelangen, können die Besucher und Besucherinnen In Einzelsitzungen oder Workshops die Einzigartigkeit ihres eigenen Wesens erkennen, wahrnehmen und spüren. Körper, Geist und Seele gelangen in ein harmonisches Gleichgewicht.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sich auf die Behandlung einlassen und sie ist wunderbar und wirkt nachhaltig.
Melden | vor 2 Jahren
eine sehr kompetente Behandlung
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr angenehm ich würde es jedem empfehlen sich mal richtig gehen zu lassen fallen lassen super netter Empfang also einfach nur zum weiterempfehlen
Melden | vor 2 Jahren
Viel zu esotherisch beim Umgang und die Terminvergabe ist fürchterlich kompliziert. Ich möchte massiert werden, nicht irgendwelche Zeremonien verkauft bekommen.
Melden | vor 3 Jahren
Einfach versuchen und eventuell ihre Webseite anschauen. Sehr freundlich ich fühlte mich richtig Wohl
Melden | vor 3 Jahren
Ist auch eine tolle Geschenk Idee!
Melden | vor 3 Jahren
Super entspannende Dbehandlung. Wiederholung garantiert
Melden | vor 3 Jahren
Es löst sich körperlich, sowie geistig etwas. Entspannt und tut Gut!
Melden | vor 3 Jahren
Gemütliche, schöne Zeit...sehr entspannend.
Melden | vor 4 Jahren
Super freundlich, angenehme Atmosphäre, sehr entspannend. War bestimmt nicht das letzte Mal für mich.

Umgebung erkunden
Shamanische Heilkunst

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Shamanische Heilkunst besucht hat.