B&S Wllness-Atelier

Spa
Mannheimer Straße 165,, 55543 Bad Kreuznach Mannheimer Straße 165,, 55543 Bad Kreuznach Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 39 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Studio für Kosmetik, Fußpflege, Massage und Ayurveda in Bad Kreuznach bietet eine breite Palette an ausgesuchten Behandlungen. Neben Hand- und Fußpflege, Gesichts- und Körperanwendungen können auch Wellness-Specials und Haarentfernung mit Wachs gebucht werden. Klassische Massagen werden um Lomi-Lomi-Nui und Hot-Stone ergänzt und Ayurveda umfasst unter anderem Ganzkörpermassage Abhyanga, Rückenmassage, Garshan und Trockenmassage. Während einer kompetenten Beratung können die Behandlungen auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt werden.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ich war mit einer Freundin da. Da es nur eine Liege gibt, kommt man hintereinander dran, nicht gleichzeitig. Das war aber nicht weiter schlimm, da wir es uns mit Gratis- Getränken gemütlich gemacht haben. Die Kosmetikerin war sehr aufmerksam und die Behandlung entspannend und angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wirklich sehr nett, entspannende und angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswert !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sympathisch, sehr sauber, entspannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr professionell, tolle Produkte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre. Die Behandlung war top. Frau Patury versteht es immer wieder,dass ich mich entspannen und wohlfühlen kann. Ich war schon mehrmals dort und buche immer wieder, auch um andere Behandlungen kennenzulernen. Empfehle ich sehr gerne weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Absolut empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr netter und guter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ich war zum zweiten Mal dort. Beim ersten Mal hatte ich eine Massage gebucht und beim zweiten Termin eine Gesichtsbehandlung. Ich war beide Male absolut zufrieden, eine Top-Behandlung. Ich habe mich - auch durch die freundliche Atmosphäre - sehr wohl gefühlt. Helga
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Atelier ist nicht nur in der Nähe der Fußgängerzone sondern auch ganz toll in der Behandlung. Es wird alles super erklärt und man hat danach das gefühl, als hätte man den ganzen Tag wellness genossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ich habe über Groupon einen Gutschein für 2 Gesichtsbehandlungen erworben. Ich wurde sehr nett empfangen und die Räumlichkeiten sind ansprechend und schön eingerichtet! Die Behandlung war sehr angenehm, ich wurde über die einzelnen Schritte informiert und habe mich zu jederzeit wohl gefühlt! Kurzes vor +Nachgespräch sehr informativ! Freue mich auf den nächsten Termin! 😊
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
B&S Wllness-Atelier

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich B&S Wllness-Atelier besucht hat.