Hacienda Tapas & Cocktail Bar

Mexikanisches Restaurant
Kellerstraße 2,, 31848 Bad Münder Am Deister Kellerstraße 2,, 31848 Bad Münder Am Deister Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckeres Essen. Steakessen über Groupon wäre der Hammer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gehn wir mal davon aus, das Ihr bei Groupon ein falsches Bild in die Aktion reingestellt hat, jedenfalls waren die Scampi´s noch in der Schale und teilweise auch noch mit Darm. Die Aloi war eher unterste Schublade. Die Katoffeln, naja. In dem Salat waren halbe Zwiebelnringe untergemischt. Keine Chance den zu essen, falls man keine Zwiebel verträgt. Das alles könnte bestimmt besser sein, wenn man interessiert ist, dass der Gast wieder kommt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente hat gestimmt und auch das Essen war ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
gutes Preis Leistungsverhältnis, schönes Ambiente, freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
wir kommen wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hacienda Tapas & Cocktail Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hacienda Tapas & Cocktail Bar besucht hat.