Hauptmenü Suchmenü öffnen

Eisenbahnfreunde Wetterau

Charity
Am Goldstein 12,, Bad Nauheim, HE 61231 Am Goldstein 12,, Bad Nauheim Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Der Verein der Eisenbahnfreunde Wetterau wurde 1974 in Bad Nauheim gegründet. Seit 2003 betreibt er die Bahnstrecke zwischen Bad Nauheim und Münzenberg in Eigenregie. Der historische Zug wird von verschiedenen Dieselloks oder von einer Dampflok aus dem Jahr 1904 gezogen.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
es ist wunderschön hier mit zu fahren. Wir lieben diese kleine Reise mit der Bahn!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ist halt urig - unbequem. Mir gefiel nicht das Aussteigen ausser Orts.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine wunderschöne Fahrt bei einem sonnigen Wetter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Im Prinzip ganz nett. Wenn man es dann gemacht hat ist es auch gut. Ein zweites mal würde ich nicht damit fahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War als schön nur dir bahn ein wenig voll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war ein sehr schöner Ausflug. Nur ein wenig überfüllt in den Waggons. Nicht jeder hat einen Sitzplatz ergattern können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist eine sehr schöne Ausflugsfahrt. Vor allem Kinder sind begeistert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Überfüllt, es gibt nicht genug Sitzplätze. Viele Leute mussten stehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wie ich finde eine wirkliche kleine Zeitreise die mit viel Liebe und Hingabe präsentiert und am Leben gehalten wird. Jedenfalls hatte ich den Eindruck. Absolut zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war wieder ein tolles Erlebnis - und das noch mit Dampf
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eisenbahnfreunde Wetterau

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eisenbahnfreunde Wetterau besucht hat.