Eisenbahnfreunde Wetterau

Charity
Am Goldstein 12,, 61231 Bad Nauheim Am Goldstein 12,, 61231 Bad Nauheim Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 60 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Verein der Eisenbahnfreunde Wetterau wurde 1974 in Bad Nauheim gegründet. Seit 2003 betreibt er die Bahnstrecke zwischen Bad Nauheim und Münzenberg in Eigenregie. Der historische Zug wird von verschiedenen Dieselloks oder von einer Dampflok aus dem Jahr 1904 gezogen.

Empfehlungen

250
186 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Die Fahrt und auch der Besuch der Burg Münzenberg waren ein ganz tolles Erlebnis. Außerdem war das Essen im Burghotel sehr lecker. Ein super schöner Familienausflug!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Es war alles toll 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat wirklich Spaß gemacht, ein Erlebnis für die ganze Familie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider konnten wir wegen eines Defektes der Dampflok nur mit der Diesellok fahren. Es wäre schön wenn der Bistrowagen im alten Stil hergerichtet werden könnte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
mir bzw. uns hat es sehr gut gefallen ist 1 Stern oder 5 Sterne das Beste. Die meisten Sterne übermittle ich Ihnen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Schaffner oder Kontrolleure haben ihre Arbeit wirklich sehr ernst und lebensnah ausgeführt... nicht nur für Kinder sondern auch Erwachsene ein Erlebnis!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine sehr schöne Sache👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Besonders toll wird die Fahrt, wenn man direkt draußen steht und die Natur an einem vorbeizieht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es War eine schöne nostalgische Fahrt. Besonders die Kinder haben es genossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Kurz Aufenthalt in münzenberg war cool
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eisenbahnfreunde Wetterau

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eisenbahnfreunde Wetterau besucht hat.