Beautyfarm Inge Hirsch

Gesundheit & Fitness
Hardtstraße 2a, 53474 Bad Neuenahr Hardtstraße 2a, 53474 Bad Neuenahr Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 62 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die Beautyfarm Inge Hirsch befindet sich im Kurort Bad Neuenahr und präsentiert Erholungsuchenden neben ein breites Angebot rund um Schönheit, Pflege und Wohlbefinden. Zu den Anwendungen zum Figurmanagement zählen hier auch hauttypgerechte Gesichtsbehandlungen und Anti-Aging-Konzepte, wohltuende Körperpackungen- und Peelings, Teilkörpermassage und Ayurveda-Treatments sowie Mani- und Pediküre zum Leistungsumfang. Wachsbehandlungen zur langanhaltenden Haarentfernung, spezielle Verwöhn-Bäder und Wellness für Kids runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wir hatten einen super tollen Tag sind toll behandelt worden jeder Zeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Leider sehr lieblos, wir waren zu zweit dort und wurden gleichzeitig von einer Person bedient; somit war immer einer der gewartet hat. Es gab mehr Ruhepausen als sonst etwas. Tatsächlich wurde für 5 Anwendungen (Massage, Peeling, Packung, Gesichtsbehandlung und Füße) nur 35 Minuten Behandlungszeit aufgebracht, insgesamt waren es 3 Stunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider sehr halbherzig abgearbeitet und bei weitem nicht das was man sich für einen Streichpreis von knapp 500 Euro vorstellt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Für den Preis in Ordnung. Es war ein Bisschen wie Massen Abfertigung. Sind zu zweit dorthin und haben uns den ganzen Tag nicht gesehen. Hätte ich mir anders vorgestellt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ansich ein super Tag. Die Angestellten ist Gold wert da. Die Massage von der Besitzerin war eher ein kraulen. Schade..handmassage hatte sie auch vergessen. Aber ihre Kollegen hat sie direkt nachgeholt als wir es angesprochen hatten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr angenehme Räumlichkeiten, nettes Personal und gute Behandlungen. Wir waren zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ja war ein wunderschöner Urlaubstag immer wieder Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Schöne Räumlichkeiten,sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Ein traumhafter Tag mit viel Entspannung. Die Baobab Massage war klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Haben einen sehr schönen erholsamen Tag verbracht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Man hatte das Gefühl, lieblos "abgearbeitet" zu werden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beautyfarm Inge Hirsch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beautyfarm Inge Hirsch besucht hat.