Restaurant Blumenhof

Restaurant
Mühlenbachstrasse 35, 53489 Sinzig Mühlenbachstrasse 35, 53489 Sinzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Blumenhof gehört zum gleichnamigen Hotel im Zentrum der Barbarossastadt Sinzig. Im hellen, lichtdurchfluteten Gastraum und bei schönem Wetter der großen Außenterrasse genießen die Gäste Spezialitäten der kroatischen Küche sowie saftige Steaks.

Empfehlungen

250
50 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ungemütliche Location und das Essen ist nur ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Horror
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war nicht gut. Grillteller mit Bratwürstchen. Salat sehr maschig. Nicht knackig wie er ja wohl seien sollte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Personal sehr freundlich, das Essen war eher mittelmäßig, die zusätzlich genommene Vorspeise zu teuer. Meiner Meinung stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kein Ambiente, Essen schwach, Preis- Leistung nicht, selbst mit 50% durch Groupon schon zu teuer, nicht empfehlenswert!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war minderwertig, entsprach in keiner Weise dem aufgrund der Abbildung entsprechenden erwarteten Angebot, war auch nur lauwarm, der Salat aus dem Glas, nicht frisch , sondern matschig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten so den Eindruck, das der Salat schon ziemlich früh vorbereitet worden ist, da er wässrig und auch etwas patschig war. Die größte Enttäuschung war, als wir feststellen mussten, das uns die Getränke doppelt berechnet wurden und uns dies erst zu Hause aufgefallen ist. Eine Rückfahrt von Bonn nach Sinzig und wieder nach Bonn wollten wir nicht auf uns nehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es mangelte an Aufmerksamkeiten. Tischkerzen wurden nicht angezündet, an Nachbartischen aber sofort. Nachfrage nach Nachspeisen wurden ignoriert. Teller für Kleinkinder kamen erst auf Nachfrage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Fleisch in senfbeize eingelegt. Schmeckte säuerlich- nicht unser Geschmack. Unter grillteller stelle ich mir etwas anderes vor.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir wurden anders behandelt als die anderen Gäste. Für jeden Gast gibt es eine Vorspeise, für Groupon Gäste nicht. Der steakteller bestand aus 3 kleinen trockenen Stück undefinierbaren Fleisch und Pommes. Das war eine Unverschämtheit Das war in meinen Augen betrug. Nie wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Blumenhof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Blumenhof besucht hat.