Segtouren NRW

Besichtigung oder Tour
Adam-Opel-Straße 4, 32547 Bad Oeynhausen Adam-Opel-Straße 4, 32547 Bad Oeynhausen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen bietet Freizeitsportlern bei gutem Wetter, und dank Indoor-Halle mit ausgeklügeltem Parcours auch in der kalten Jahreszeit, Spaß beim Fahren mit dem Segway.Darüber hinaus können Kundinnen und Kunden eine Fahrt auf einem Sitz-Segway wählen. Auf verschiedenen kurzen oder langen Touren lernen Interessierte die Umgebung von Bad Oeynhausen vom Bike aus kennen oder üben sich in der Indoor-Halle von Segtouren NRW.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Macht richtig viel Spaß! Wir waren mit 2 Jugendlichen und 2 Kids da, es waren alle begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir hatten Segway zum Geburtstag verschenkt und viel Spass beim Fahren. Nette und kompetente Einweisung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hat Spaß gemacht; insbesondere für Kinder ideal, um einmal Segway fahren zu können! Die Halle könnte etwas größer sein, und ein Getränk hat man uns nicht angeboten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super nett und witzig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es hat großen Spaß gemacht, da Winterzeit war es in der Halle, die für uns aber viel zu klein war
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Hat Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
nur Mut - Spass kommt schon
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr nette Unterweisung. Uns hat es sehr gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Bitte frühzeitig buchen und warm anziehen. In der Halle ist es derzeit recht kühl. Sonst alles super
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Segtouren NRW

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Segtouren NRW besucht hat.