Studioline

Fotografie
Mindener Straße 22,, 32545 Bad Oeynhausen Mindener Straße 22,, 32545 Bad Oeynhausen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 57 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Das Team von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY freut sich sehr durch die Eröffnung in Magdeburg nun in allen 16 Bundesländern in Deutschland Fotoshootings für Jedermann anbieten zu können. Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer STUDIOLINE PHOTOGRAPHY wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt beim Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
52 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Super schnell, freundlich und lustig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Studio ist sehr klein, aber die Mitarbeiterinnen haben tolle Ideen um einen möglichst Abwechlungsreich in Szene zu setzen, so dass man bei der großen Fotoauswahl auf jeden Fall Schwierigkeiten bei der Auswahl bekommt - unter 10 Fotos bin ich noch nie rausgegangen und das war mein 3. Shooting dort...man muss nur selbst darauf achten, dass alles bei einem sitzt wie es soll (Haare + Anziehsachen)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Verschiedene Outfitts dabei haben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war toll und lustig, das Resultat grandios... Jederzeit wieder...!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nettes Personal. Ich habe mich echt gut aufgehoben gefühlt. Die Fotos sind auch spitze geworden :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundliches, gutes Personal. War ein schöner Tag!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nette Atmosphäre, tolles Team, gute Verkäufer 😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Hammer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Eher mittelmäßig. Weder ja noch nein. Tendenz ins negative. Qualität der Bilder sind gut und der Preis im allgemeinen dafür nicht zu hoch. Schminken war ganz ok, die Fotos selbst sind auch mehr positiv als negativ. Was aber störend war, war der Zeitdruck. Umziehen war nicht drin.Des öfteren kam von einer Kollegin: bist du endlich fertig. Und die Fotografin hat immer gewiehert wie ein Pferd, sodass da Fluchtreflex bestand
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Schöne Fotos! Ich hatte mehrere Outfits mit und konnte so öfter wechseln und mehr ausprobieren. Das würde ich jedem empfehlen auch zu tun.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.