Erlebnisbad Pyrmonter Welle

Südstraße 13, Bad Pyrmont, NDS 31812 Anfahrtsbeschreibung
Das Erlebnisbad Pyrmonter Welle ist der perfekte Ort für einen Familienausflug oder einen entspannenden Wellnesstag in der Saunalandschaft.

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Erlebnisbad Pyrmonter Welle ist der perfekte Ort für schwimmbegeisterte Menschen. Das Freizeitbad hält eine große Bandbreite an Angeboten parat, die dafür sorgen, dass der Aufenthalt im Schwimmbad zu einem echten Erlebnis wird. Neben stündlichen Wellengängen bietet das Bad auch eine Vielzahl an Massagedüsen sowie zwei Wasserspeier, die für eine angenehme Massage genutzt werden können. Komplettiert wird das Angebot durch eine Sprunganlage sowie durch eine Riesenrutsche, die vor allem für Kinder äußerst interessant ist. In den warmen Monaten des Jahres bietet das Schwimmbad zudem vier Becken im Außenbereich. Hier gibt es neben einem reinen Schwimmerbecken auch einen Sprungbereich sowie ein Nichtschwimmerbecken mit geringerer Tiefe. Auch im Freien müssen die kleinen Gäste nicht auf den Spaß auf der Rutsche verzichten, denn hier wartet eine Freibadrutsche mit rasanten Kurven.

Die Pyrmonter Welle überzeugt außerdem mit einem großen Wellnessbereich. Hier gibt es verschiedene Saunen und Dampfbäder zu entdecken, die dabei helfen, den Trubel des Alltags zu vergessen. Eine finnische Blocksauna ist ebenso Teil des Saunaangebots wie eine Ruusu-Sauna oder ein römisches Dampfbad, das besonders gut für die Haut ist. Ergänzt wird der Wellnessbereich durch spezielle Massageangebote wie die bekannte Hot-Stone-Massage, die dazu gebucht werden können. Fitnessbegeisterte haben außerdem die Möglichkeit, an einem Kurs im Aquafitness oder Aqua-Zumba teilzunehmen, und gezielt den eigenen Körper zu trainieren. Damit der Aufenthalt im Bad Pyrmonter Welle rundum perfekt wird, verfügt das Schwimmbad auch über ein eigenes Bistro. Hier gibt es leckere Snacks wie Sandwiches, Wraps oder Pizzaspezialitäten sowie erfrischende Getränke für jeden Geschmack.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sehr, sehr angenehm
Melden | vor 3 Jahren
Herrlich langsamer Tag in gemütlicher Atmosphere. Klein, aber schön gestaltet. Gutes Ambiente. Einziger Negativpunkt war, dass eine "Sauna Bande" die Erholung durch lautes Geplapper extrem gestört hat. Ein paar Schilder, die Ruhe zu wahren wären vielleicht hilfreich gewesen. Ansonsten immer wieder gern.
Melden | vor 3 Jahren
Der Saunabereich ist recht klein, aber gemütlich. Es gibt einen schöne Dachterrasse und die Ruhesauna war mein Favorit. Die Dampfsauna ist komplett mit Plastik verkleidet und sehr klein. Mir fehlte im Saunabereich ein Whirlpool. Das Hallenbad hatte geschlossen, dafür war schon die Freibadsaison eröffnet. Leider ist da das Angebot auch sehr begrenzt. Alles in allem für den Preis ok, aber hat mich nicht umgehauen.
Melden | vor 3 Jahren
Schön, sauber, ruhig und freundlich. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Was will man mehr. :-)
Melden | vor 3 Jahren
Der Saunabereich ist klein, aber ganz O.K.. Aber das Dauergequassel und überhaupt das Benehmen in einem Bereich, der für Ruhe und Entspannung stehen soll, muß hier stark verbessert werden.
Melden | vor 3 Jahren
Wir haben uns sehr wohl gefühlt weil alles so klein und gemütlich ist. Es sind genug Liegen vorhanden. Alles ist sehr dauber . Auch essen und trinken gibt es direkt im Bad.
Melden | vor 3 Jahren
Kann man sich sehr gut erholen!
Melden | vor 3 Jahren
Eine kleine überschaubare Sauna Landschaft auf zwei Etagen.
Melden | vor 3 Jahren
Absolute Entspannung vom alt Tag, Ruhe und Erholung. Preis und Leistung Hervorragend.
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Bad, mit Rutsche, Wellenbetrieb und süßem Babyplanschbecken. Die Saunalandschaft ist echt schön und wir haben uns toll mit der ganzen Familie erholt.

Umgebung erkunden
Erlebnisbad Pyrmonter Welle

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Erlebnisbad Pyrmonter Welle besucht hat.