Ayurvedazentrum Malente

Spa
Dorfstraße 33 A, 23714 Bad Malente-MALKWITZ Dorfstraße 33 A, 23714 Bad Malente-MALKWITZ Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Ayurvedazentrum hat sich auf Ayurveda-Behandlungen und Therapie spezialisiert. Außerdem bietet das Zentrum Wellness- und klassische Massagen von Hot-Stone- über Aroma- bis zu Klangmassagen an. Anschließend können sich die Kundinnen und Kunden je nach Wetterlage auf einen der drei Ebenen oder im Garten mit Blick aufs Wasser erholen. Das professionelle und erfahrene Team steht bei allen Fragen zur Seite.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Es ist ein kleines, feines individuelles Zentrum. Die Inhaberin macht die Behandlung mit sehr viel Idealismus und sehr kompetend. Das Ambiente ist sehr gemütlich und sauber. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Meine erste Ayurveda-Begegnung war sehr angenehm. ich wurde angenehm über die Ursprünge informiert und die anschließende Behandlung habe ich sehr genossen. Das Haus hat eine sehr schöne Atmosphäre und ich bin neugierig auf mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nett, würde es weiter hin nutzen. MfG Karlheinz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Genug Zeit für den schönen Anfahrtsweg nehmen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Einfach wundervoll!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ayurvedazentrum Malente

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ayurvedazentrum Malente besucht hat.