Hauptmenü Suchmenü öffnen

Holstein Therme

Massage
Am Kurpark 3, Bad Schwartau, SH 23611 Am Kurpark 3, Bad Schwartau Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Diese Wellness-Oase ist nur wenige Autominuten von der Ostsee entfernt und bietet Urlaub für Körper und Seele. Diverse Massagestrahldüsen, Sprudelanlagen, Whirlpools und ein Strömungskanal machen das Jodsole-Thermalbad zum gesunden Vergnügen. Ruhesuchende können sich in den erholsamen Saunagarten und die großzügigen Relaxzonen zurückziehen. Sauna-Fans finden in der Saunalandschaft unterschiedliche Saunen, ein Dampfbad, Infrarotwärmekabinen und moderne Solarien. Der Entspannugseffekt wird durch die harmonische Gestaltung der Räume und vielfältige Lichteffekte unterstützt. Eingebettet in den modernen Komplex der Holstein Therme kann man bei dem Wellness Bistro Olive und Hoffmanns Saftbar vor, während oder nach einem ausgiebigen Verwöhnprogramm schlemmen und den Energiehaushalt wieder auffüllen.

Empfehlungen

250
62 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Eine sehr schöne Therme zum entspannen. Kein Lärm und nicht zu voll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Bei schlechtem Wetter voll, auch bei schönem Wetter zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Therme ist sehr schön, allerdings kann ich das Restaurant gar nicht empfehlen. Die Speisen sind Fertiggerichte und nicht mal besonders gute. Gestört hat uns weiterhin die zusätzlichen 7,50€ !!Parkgebühr. Pluspunkt gibt es für Sauberkeit und nettes Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wunderbar für einen herrlich entspannenden Tag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
war super gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Schöne Atmoshäre, sehr entspannend und sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war kaum Personal vor Ort. Die Fuß-Düsen im Schwimmbad funktionierten nicht. Ich habe schon bessere Tage dort verbracht. Mit dem Groupon-Preis ist es OK, regulär wäre es mir zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Badelandschaft hat zwei Becken. Beides jedoch Sole Becken, was ganz angenehm ist. Die Saunalandschaft befindet sich teilweise draußen. Hier kann man bei schönem Wetter draußen in der Sonne liegen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Mir hat das sehr gut in der Therme gefallen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr gut eingewiesen. Alles ist sehr geschmackvoll gestaltet und die Ausstattung der Ruhemöglichkeiten sehr hochwertig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut erholt. Auch das Restaurant"olive" kann man sehr empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Holstein Therme

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Holstein Therme besucht hat.