Ostsee Therme

Spa
Strandallee 143, 23683 Scharbeutz Strandallee 143, 23683 Scharbeutz Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.
    9:00 Uhr - 11:00 Uhr, 15:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mi.
    9:00 Uhr - 10:00 Uhr, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Do.
    8:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr, 20:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Fr.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In direkter Strandlage, zwischen Scharbeutz und Timmendorfer Strand, eröffnen sich auf 14.000 qm vielfältige Möglichkeiten zum Relaxen und Erleben. Das Erholungs-Eldorado der Ostsee-Therme Scharbeutz in der Strandallee bietet einen umfangreichen Saunabereich mit finnischer, sibirischer und Biosauna, einem großzügigen Saunagarten mit Ostseeblick und Strandzugang, wohlig-warme Hot-Whirlpools sowie spannende Wasser-Erlebniswelten.

Empfehlungen

250
329 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Ich kann jedem die Ostseetherme empfehlen. Eine hervorragende Einrichtung um sich mal so richtig zu entspannen und zu erholen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr schöne Therme. Man kann dort sehr gut entspannen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
ich komme gerne zu Ihnen - jedes Mal, wenn ich in der Nähe bin ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
vielen Dank, bin hoch zufrieden und komme immer wieder gerne zu euch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
ich persönlich,bin mit dem Betrieb sehr zufrieden! und werde das weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es ist ein großartiges Bad mit sehr schönem Saunabereich. Die Lage am Strand ist einzigartig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es ware wider mal sehr voll. Vor den Aufgüsse sollte man den Eingang blockieren. Da sitzen Leute fast eine halbe Stunde drinnen nur um einen Platz wären des Aufguss zu bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
roggethomas@gmx.de
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ewige Wartezeiten am Eingang
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich finde es sehr gut , dass man für Sauna jetzt extra zahlen muss und das es ein Drehkreutz gibt. Seit dem macht das saunieren wieder spass, weil nicht mehr so viele "saunastörer" da sind. Seit dem gehen wir wieder regelmäßig hin, vorher waren wir 1 Jahr gar nicht mehr dort, weil zu viele "Saunaidioten" dort waren.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ostsee Therme

So.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.
9:00 Uhr - 11:00 Uhr, 15:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mi.
9:00 Uhr - 10:00 Uhr, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Do.
8:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr, 20:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fr.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ostsee Therme besucht hat.