Keine neue Nachrichten

Ostsee-Therme Scharbeutz

Strandallee 143,, Scharbeutz, Schleswig- Holstein 23683 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

In direkter Strandlage, zwischen Scharbeutz und Timmendorfer Strand, eröffnen sich auf 18.000 qm vielfältige Möglichkeiten zum Relaxen und Erleben. Das Erholungs-Eldorado der Ostsee Therme Scharbeutz in der Strandallee bietet einen umfangreichen Saunabereich mit finnischer, sibirischer und Biosauna, wohlig-warme Hot-Whirlpools sowie spannende Wasser-Erlebniswelten. 

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Immer wieder schön, im Badebereich sehr laut, wir nutzen aber immer nur den Saunabereich.
Melden | vor 2 Jahren
Wir gehen schon viele Jahre in die Ostsee-Therme und fühlen uns immer wieder sehr wohl in der großzügigen Saunalandschaft.
Melden | vor 2 Jahren
Immer die liegen freimachen
Melden | vor 2 Jahren
Ganztägige Erholung mit Meerblick garantiert
Melden | vor 2 Jahren
Im Saunabereich kann man keine Taschen mitnehmen. Finde ich nicht gut. Ich brauche mein Trinken und ein Buch oder Zeitung
Melden | vor 2 Jahren
Es ist echt toll ,du kannst die Sauna benutzen ,kannst schwimmen und vieles mehr . Bin meistens morgens um 9. Uhr da und abends um 20 Uhr fahre ich wieder nach Hause
Melden | vor 2 Jahren
Beste SPA in Scharbeutz !!!
Melden | vor 2 Jahren
Jeden Morgen ist in der Ostsee-Therme kostenlose Wassergymnastik. Außerdem, sind die Wellness-Beauty Peelings, in der Dampfsauna, erste Sahne.
Melden | vor 2 Jahren
Ein schönes kleines Bad.
Melden | vor 2 Jahren
Die Ostseetherme in Scharbeutz ist ganz toll. Vielseitig zu nutzen, jede Stunde einen Aufguss in verschiedenen temperierten Saunen.

Umgebung erkunden
Ostsee-Therme Scharbeutz

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ostsee-Therme Scharbeutz besucht hat.