SEA LIFE

Museum
Kurpromenade 5,, 23669 Timmendorfer Strand Kurpromenade 5,, 23669 Timmendorfer Strand Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 17:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 69 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Über 2500 Tiere bevölkern die insgesamt 38 naturgetreu gestalteten Becken und Aquarien im SEA LIFE Timmendorfer Strand an der Kurpromenade. Besondere Attraktionen sind die faszinierenden Axolotl, die in freier Natur ausschließlich in zwei Seen bei Mexiko-Stadt vorkommen, der intelligente Oktopus und das Berührungsbecken, in dem die Besucher Seesterne, Anemonen und Krabben im wahrsten Sinne des Wortes hautnah erleben können.

Empfehlungen

250
142 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
viel zu klein. nichts spannendes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Groupon Preis sehr gut, mehr ist es aber nicht wert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eintritt für Kinder zu teuer .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War interessant!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
der besuch war sehr schön und lehrreich für meine enkelin. leider war das sealife sehr stark besucht und einige leute drängen kleine besucher dreist zur seite. wir werden das sealife im winter nochmal besuchen. danke an groupon -m-l. sperlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ist viel zu klein,nichts besonderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Zu klein und stickig. Großes Gedränge zu Stoßzeiten. Ohne Rabatt oder Coupons kein Verhältnis von Preis/Leistung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es waren tolle Fische da ! Aber man ist echt in einer halben Stunde da durch ! Man gut das ich mit groupon. De rein gegangen bin sonst hätte ich mich geärgert soviel Geld zu bezahlen für eine halbe Stunde ! Aber eins find ich gut das sie keine Wale und Delphine haben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es ist eher was für kleine Kinder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sealife in Timmendorf ist eher für klein Kinder geeignet. Erwachsene sind in 10 alles durch. Sehr klein und wenige Fischarten, die Aquarien sind viel zu klein für die Fische. Ist kein Vergleich mit den Sealife in Australien.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SEA LIFE

So.-Sa.
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SEA LIFE besucht hat.