Compagnia Della Bellezza Königstein

Friseur
Hauptstraße 41, Königstein im Taunus, HE 61462 Hauptstraße 41, Königstein im Taunus Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 88 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team der Compagnia Della Bellezza in Königstein engagiert sich für die Schönheit seiner Kundinnen und Kunden. Das Haarstudio besticht durch italienisches Design, mediterrane Gastlichkeit und aktuelle Frisurentrends, die man in dieser Art und Form nur aus Italien kennt. Neben Komplett-Haarschnitt und Haarkur gehören auch Farben und Tönen sowie Maniküre zum Leistungsspektrum.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Melden | vor 15 Tagen
Ich bin sehr enttäuscht. Meine Haare so unsymetrisch wie noch nie geschnitten. Die Haarfarbe viel zu dunkel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette Atmosphäre.Tolle Beratung und tollen Haarschnitt.Komme gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr zufrieden. Kompetente Beratung und Ausführung bei Haarschnitt und Farbe. Angenehme Atmosphere. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Top Beratung und Ergebnis. Alles bestens!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundlicher Service. Jetzt muss ich mal schauen, wie sie die neue Frisur im Alltag erweist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich aber noch nie so eine schlimme Frisur gehabt🙈Direkt mal Tönung gekauft und drüber gefärbt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super zufrieden, ich gehe wi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Zwar sehr nett aber wenig konpe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr schöner Friseur Salon und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich bin überhaupt nicht zufrieden und sehr unglücklich mit der Frisur. Obwohl der Salon sehr schön und die Inhaberin sehr nett ist, ist das Resultat nicht das, was ich wollte. Freunde haben mich tatsächlich gefragt, ob ich die Haare selbst geschnitten hätte, so ungleich und unsymetrisch habe ich wohl ausgesehen. Sehr schade, aber da muss jetzt wohl nochmal ein anderer Friseur ran, um zu retten, was zu retten ist.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Compagnia Della Bellezza Königstein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Compagnia Della Bellezza Königstein besucht hat.