Königsteiner Schnitzelhaus

Bischof-Kaller-Strasse 18, Königstein im Taunus, HE 61462 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Meter vom Königsteiner Bahnhof entfernt verwöhnt das Königsteiner Schnitzelhaus seine Gäste mit vielseitigen Speisen der traditionellen deutschen Küche. Highlights des Restaurants sind, wie der Name erwarten lässt, die unzähligen Schnitzel-Variationen, die nicht nur mit unterschiedlichsten Saucen, sondern auch aus verschiedenen Fleischsorten und mit frisch zubereiteten Beilagen serviert werden. Daneben sind auf der Karte unter anderem auch klassische Pfannengerichte und vegetarische Spezialitäten zu finden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Ambiente sehr schlecht,. Gastraum nicht sauber. Essen nicht besonders.
Melden | vor 3 Jahren
Leckeres Schnitzel. Wir wurden nett Bedient.
Melden | vor 3 Jahren
Der erste Eindruck kann wirklich trügen, denn hinter dem doch recht rustikalen Ambiente, verbirgt sich ein extrem freundlicher Service und ein sehr gutes Essen. Die Spare-Ribs waren wirklich sehr gut und vor allem überaus reichlich. Auch die Pommes waren extrem gut, so dass wir doch sehr positiv überrascht wurden und auf jeden Fall gerne wieder hingehen werden! Auch ohne Grouponrabatt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Weiter so und vielen Dank - bis auf bald! Olli G.
Melden | vor 3 Jahren
sehr lecker
Melden | vor 3 Jahren
Schnitzel-Karte (große Portionen)

Umgebung erkunden
Königsteiner Schnitzelhaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Königsteiner Schnitzelhaus besucht hat.