VitaWelle

Hauptstraße 6, Bad Soden am Taunus, HE 65812 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In dem Kosmetik-Studio VitaWelle werden die Kunden und Kundinnen von der Inhaberin Irina Madrid herzlichst begrüßt. Der Salon verwöhnt mit umfangreichen Beauty-Treatments wie Permanent Make-up, Microneedling, Körperbehandlung sowie vielzählige Gesichtsbehandlungen. Eine kompetente und persönliche Beratung gehört ebenfalls zum professionellen Service des Beauty-Salons.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Ich kann es nur weiterempfehlen- sehr gute Arbeit geleistet, sauber, professionell. Bin total zufrieden- im Bereich Permament make up Profi auf dem Gebiet.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nett und professionell !
Melden | vor 2 Jahren
Das beste, was ich je in Sachen Permanent Make Up erlebt habe. Sehr kompetent in jeder Hinsicht, dazu noch super freundlich. Bin begeistert und werde Stammkundin. Roswitha
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nett, professionell und super Ergebnis!
Melden | vor 2 Jahren
Ausgesprochen freundlich und hat sehr genau gearbeitet. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich eingehend beraten.
Melden | vor 2 Jahren
Fand es super die Dame war auch super nett wurde gleich aufgeklärt man hat sich sehr wohl gefühlt kann ich nur empfehlen 😊😊

Umgebung erkunden
VitaWelle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich VitaWelle besucht hat.