Down Under Australian Restaurant Cafe & Bar

Café
Frankfurter Straße 34, 61118 Bad Vilbel Frankfurter Straße 34, 61118 Bad Vilbel Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 13:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das australische Restaurant in der Frankfurter Straße in Bad Vilbel dient mit seinem rustikalen Ambiente und einem freundlichen Team als Treffpunkt hungriger Mäuler im Rhein-Main-Gebiet. In der Speisekarte sind u. a. kleiner Vorspeisenteller mit Mozzarella-Sticks, Chili con Carne, verschiedene Salate oder exotisches Emu-Steak an einer Mango-Sauce zu finden. Burger, Pancakes und Brownies runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
96 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
War oke. Mit 4 Euro 10 Cent für ne cola lag sie Rechnung am Ende doch bei 40 Euro. Dann kann man auch in die Mondnacht gehen, das Schnitzel ist dort qualitativ besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Junges uninteressiertes und abgelenktes Personal. Hohe Preise für Speisen und Getränke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir haben die Angus Burger gegessen und die waren sehr lecker. Die Bedienung war super lieb. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Krautsalat ist nicht schlecht, Burger insgesamt leider etwas trocken. Pommes müssten noch ne Minute länger in die Fritte....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine Offenbarung sind die Hamburger leider nicht. Zwar reichlich, jedoch geschmacklich keine Offenbarung (zu schwach gewürzt und medium heisst medium und nicht durch!). Der Krautsalat alleine ist schon eigentlich eine Frechheit (frisch aus dem Eimer). Da gibt es deutlich bessere Alternativen. Hingehen würde ich wieder, wenn es keine bessere Wahl gäbe aber wirklich sein muss es nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tür steht offen, zügig, für die überschaubare Portion (Pommes, Salat) Preis eindeutig zu teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Brötchen und Fleisch war etwas trocken, war schonmal besser und Pommes nicht warm genug
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Burger waren viel zu fett, Geräuschkulisse etwas hoch, aber ansonsten ganz nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles super, nettes Personal, tolles Restaurant/Bar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Personal sehr freundlich, Burger echt spitze, wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Down Under Australian Restaurant Cafe & Bar

So.-Sa.
12:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Down Under Australian Restaurant Cafe & Bar besucht hat.