Keine neue Nachrichten

Down Under Australian Restaurant Cafe & Bar

Frankfurter Straße 34, Bad Vilbel, Hessen 61118 Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 - 13:00 Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Das australische Restaurant in der Frankfurter Straße in Bad Vilbel dient mit seinem rustikalen Ambiente und einem freundlichen Team als Treffpunkt hungriger Mäuler im Rhein-Main-Gebiet. In der Speisekarte sind u. a. kleiner Vorspeisenteller mit Mozzarella-Sticks, Chili con Carne, verschiedene Salate oder exotisches Emu-Steak an einer Mango-Sauce zu finden. Burger, Pancakes und Brownies runden das Angebot ab.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
Der Burger war winzig und sah aus, wie aus der Tiefkühltruhe. Beilagen winzig klein. Hat sich wieder bewahrheitet, dass Verzehr-Deals hier nicht das wahre sind
Melden | vor einem Jahr
Ehrlich gesagt ist Vegan / Vegetarisch nicht so meins. Wollte aber mal den Vegetarischen Burger probieren, weil es überall so angepriesen wird. Er war auf alle Fälle besser als gedacht. Kann man schon mal als alternative essen. Werde aber deswegen noch nicht auf die Fleischhaltige Variante verzichten. Ambiente vom Down Under ist super. Bedienung sehr nett. Passt also.
Melden | vor 3 Jahren
Super Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal und kurze Wartezeiten auf das Essen. Große Portionen und schmeckt sehr lecker. Kinderfreundlich ist das Personal ebenfalls. Das Down Under Bad Vilbel ist sehr zu empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Super Essen und Super Bedienung. Wir werden wiederkommen!
Melden | vor 3 Jahren
Einfach nur superlecker und das Personal sehr nett und aufmerksam!!!
Melden | vor 3 Jahren
Klasse Burger besser geht nicht! Nette Leute und Bedienung 🖒
Melden | vor 3 Jahren
Freundliche Bedienung, Burger war lecker - außer dass das Fleisch etwas trocken und am Rand leicht verbrannt war...
Melden | vor 3 Jahren
Einmal und nicht wieder Preise wie im Edellokal,aber eher Imbiss Bude. Jedes Essen bei 4 Personen Einzel Serviert. Da Hilft auch kein Kaffee aufs Haus.
Melden | vor 3 Jahren
5 Sterne hätte es gegeben wenn die Bedienung ein wenig netter gewesen wäre.
Melden | vor 3 Jahren
Bedienung meist kurz angebunden und nicht sehr freundluch ( Kundenorientiert). Essen recht gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung jedoch Überzogen.

Umgebung erkunden
Down Under Australian Restaurant Cafe & Bar

Partner in der Nähe

So.-Sa.
12:00 - 13:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Down Under Australian Restaurant Cafe & Bar besucht hat.