Brauerei Hoh

Essen & Trinken
Köttensdorf 4, 96110 Scheßlitz Köttensdorf 4, 96110 Scheßlitz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Im Bamberger Landkreis Köttensdorf findest du die Brauerei Hoh. Sie ist bekannt für ihr "Pfefferhähnchen" und leckere Gasthofspeisen.

Von unseren Redakteuren

Bist du im Bamberger Landkreis in der Region Franken unterwegs und hast Hunger auf etwas Besonderes, dann halte in Scheßlitz. Hier gibt es viele Brauereigasthöfe. Einer davon ist die Brauerei Hoh in Köttensdorf. Im Brauereiranking von Scheßlitz belegt diese Speisegaststätte den zweiten Platz. Das sollte Grund genug sein, dort vorzufahren und zum Essen und Trinken Platz zu nehmen. Der Inhaber ist der Braumeister Johannes Seeber. Die Brauerei wurde bereits 1775 gegründet.

Jeden Tag in der Woche kocht das Küchenteam am frühen Nachmittag für seine Gäste, am Wochenende und an Feiertagen kannst du schon eine halbe Stunde früher etwas für den Magen und Getränke bekommen. Vergiss nicht, dass die Brauerei Hoh am Mittwoch geschlossen hat. Da ist Ruhetag, damit du an allen anderen Tagen immer gut bedient werden kannst. In der Gaststätte wird langsamer Genuss zelebriert, sodass du dich entspannen kannst und alle Zeit der Welt hast. Es empfiehlt sich, vorab den Lieblingstisch online oder telefonisch zu reservieren, um sicherzugehen, dass du in dem Wirtshaus noch einen freien Platz findest. Viele Bewohner der Region wissen nun einmal, wie gut es hier schmeckt. Berühmt ist die Brauerei Hoh für die Pfefferhähnchen, aber es stehen auch andere leckere und urige Speisen auf der Karte, zum Beispiel Gulaschsuppe, Leberkäs und Mettwurstbrote. Erwähnenswert ist außerdem, dass jedes Jahr am Tag vor Heiligabend in Köttensdorf in der Brauerei Hoh das Glühweinevent stattfindet. Das Lokal bleibt an diesem Tag geschlossen. Stattdessen wird der Biergarten mit Lichtern geschmückt, und damit du nicht frierst, werden Heiztonnen zum Aufwärmen aufgestellt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Brauerei Hoh

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brauerei Hoh besucht hat.