Mr. Grande

Restaurant
Rodigallee 233, 22043 Hamburg Rodigallee 233, 22043 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 233 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Team des gemütlichen Lokals mit dem Flair eines amerikanischen Diners serviert verschiedene internationale Gerichte. Neben amerikanischen Klassikern, wie zum Beispiel Steak und Burger, können Gäste auch zwischen diversen Fisch- und Fleischgerichten, wie beispielsweise Dorschfilet oder Schnitzel „Wiener Art“, wählen. Saisonale Speisen und eine Auswahl an Cocktails runden das Angebot im Mr Grande Jenfeld ab.

Empfehlungen

250
128 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Super.😂 freundliche Bedienung. Essen grandios, kann ich nur weiterempfehlen. Wir waren jetzt schon das 3 mal dort und würden immer wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Es war sehr nett, schönes Ambiente, riesen Portionen und lecker. Kann ich nur weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das Essen war sehr gut und lecker. Obwohl es nicht voll war, war alles ein bisschen unorganisiert. Aber alles in allem, waren wir zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Supernette Bedienung, sehr kinderfreundlich, leckeres Essen. Absolut zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Super freundlicher und zuvorkommender Service. Speisen und Getränke prima. Wir kommen gerne wieder.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Leckeres Essen, netter Service und ein entspanntes Ambiente. Wir hatten einen schönen Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Schade, der Laden hat doch merklich nachgelassen. Das Personal, welches uns früher sehr herzlich begrüßte, ist nicht mehr da. Die Aufmerksamkeit hat auch gelitten, die gute Sauce zum Grillteller kam erst auf Nachfrage, auf das Eis haben wir über eine halbe Stunde gewartet, auf den Kaffee, der zum Gutschein gehört, mußten wir erst hinweisen. Wir waren schon ziemlich oft dort, und mit jeden mal wurde es etwas weniger gut. Wobei das Essen immer noch sehr, sehr gut ist, nur das Drumherum, die Athmosphäre hat sich geändert. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Essen perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr netter Service und das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren 6 Personen und hatten den Tisch zu 17:30 bestellt.Es klappte alles wunderbar. Die Getränke kamen zügig und wir mussten auch nicht lange auf das Essen warten.Der Salat als Vorspeise war üppiger als bei manchen Restaurants und dann kamen die leckeren Steaks mit der Backkartoffel und der Sour creame und einer Beilage von Champignons und Zwiebeln.Zum Schluss dann das Eis mit heißen Himbeeren.Die Preise für Getränke sind moderat.Wir waren begeistert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mr. Grande

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mr. Grande besucht hat.