Hauptmenü Suchmenü öffnen

Mr. Grande

Café
Rodigallee 233, Hamburg, HH 22043 Rodigallee 233, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Im Restaurant & Bistro Mr. Grande in Hamburg kann man in wunderbarer Atmosphäre saftige Steaks, köstlichen Fisch und auch Burger genießen.

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Wie wäre es denn mal wieder mit einem saftigen Steak? Oder lieber köstlichem Fisch? Oder soll es doch lieber einer dieser unwiderstehlichen Burger sein, mit saftig gegrilltem Fleisch und knackig frischem Salat? Bei Mr. Grande in Hamburg hast du die Qual der Wahl angesichts dieser köstlichen Spezialitäten. Die Speisekarte lässt definitiv jedes Genießerherz höher schlagen. Die immer wieder wechselnde Auswahl an leckeren Gerichten ermöglicht es dir tatsächlich, dieses Restaurant immer wieder besuchen zu können, ohne dass es jemals langweilig wird. Wenn du also mal wieder richtig gut essen gehen möchtest – bei Mr. Grande in Hamburg, dem Restaurant und Bistro für Steak, Fisch, Burger & More bist du, wenn es um gutes Essen geht, garantiert an der richtigen Adresse.

Vielleicht ist es dir auch schon einmal so gegangen: Du wolltest mit Freunden essen gehen, man wurde sich jedoch nicht einig, was es denn sein sollte. Die einen haben sich auf Fingerfood eingestellt, der andere Teil hätten gerne mal wieder richtig leckeren Fisch gegessen. Dir wäre etwas richtig Deftiges am liebsten gewesen. Bei Mr. Grande könnten alle glücklich werden! Die Speisekarte lockt mit Ribeye-Steak, ebenso wie mit gegrilltem, norwegischem Lachs, Brokkoli und Kroketten oder auch mit BBQ Burger. Für Vegetarier stehen ebenfalls zahlreiche leckere Gerichte zur Auswahl. Besonderen Wert legt man hier auf saisonale Zutaten und natürlich auf die absolute Frische und hervorragende Qualität der Speisen. Eine spezielle Karte für den Mittagstisch macht jede Mittagspause zum absoluten Highlight. Im Restaurant empfängt dich eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre. Das gemütliche Ambiente, durch die tolle Holzoptik unterstrichen, lädt geradezu zum Platz nehmen ein. Guten Appetit!

Empfehlungen

250
129 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Netter Service, leckeres Essen. Leider werden Unterschiede zwischen Groupon und nicht Groupon- Essen gemacht. Zwar nur kleine (kein Bruchetta vorweg, kein Knoblauchbrot auf dem Grillteller) aber trotzdem....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Wir gehen gerne da essen. Mit Gutschein lohnt es sich gleich doppelt :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Immer wieder sehr lecker. Bedienung immer sehr freundlich und flexibel.bzgl. des Essens ( z. B. für Vegetarier) Parkplätze vorhanden !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Nette, kompetente Bedienung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr leckeres Essen, super nette Bedienung, angenehme Atmosphäre 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr freundlicher und unaufdringlicher Service. Das Essen war lecker und ordentlich zubereitet, der Nachtisch im Vergleich zum Original aus derSpeisenkarte meines Erachtens nach etwas "verkleinert". Durchaus empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das Essen war sehr lecker. Auch der Service war sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Immer wieder! Leckeres Menue. Auf den Punkt gegrilltes Fleisch, leckere Beilagen. Lohnt sich besonders mit Groupon-Rabatt für Jedermann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr netter und zuvorkommender Service, man darf auch verändern zB Nachtisch! Toll!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mr. Grande

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mr. Grande besucht hat.