Körse Therme

Hotel Spa
Badweg 3, 2681 Kirschau Badweg 3, 2681 Kirschau Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
146 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sie würden die Therme auf jeden Fall weiterempfehlen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Abteilung mit echtem salzhaltigem Thermalwasser
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Rundherum ok, Garantie für erholsame Stunden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei schönem Wetter ist der gewünschte Aufenthalt im Freien nicht gut möglich. Das Außengelände im Badebereich ist zu klein und ungemütlich. Der Außensaunabereich ist etwa besser, jedoch auch sehr klein und zu wenig Liegen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zu teuer!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Bistropersonal könnte netter sein u in der Sauna könnten verschiedenere Getränke gereicht werden!! Waren mal in der Toskana Therme u dort wurde verschiedenes gereicht was schon im Preis mit drinnen war!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr gutes Speisen- und Getränkeangebot, gut gepflegte Anlage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kann ich nur weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn das Bad von vielen Kindern besucht wird,sollten Kontrollen im Solebereich durchgeführt werden.Es war sehr laut,es wurde gesprungen,Tauchspiele nach Ringen usw. gemacht. Ansonsten freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
alles paletti!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
was mir nicht so gefällt ist das kleine Aussenbecken, zum schwimmen nicht so richtig geeignet, sonst ist alles ok.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Körse Therme

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Körse Therme besucht hat.