Hauptmenü Suchmenü öffnen

Gut Hohenholz

Deutsche Küche
Gut Hohenholz,, Bedburg, Nordrhein-Westfalen 50181 Gut Hohenholz,, Bedburg Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    8:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Di.
    Geschlossen
    Mi.-Fr.
    18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    15:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die denkmalgeschützte Hofanlage aus dem 13. Jahrhundert, die das 4-Sterne-Eventhotel Gut Hohenholz beherbergt, liegt mitten im Landschaftsschutzgebiet, umgeben von Wäldern, Wiesen und Pferdekoppeln. Im zum Hotel gehörenden Restaurant mit großer Außenterrasse und Blick ins Grüne bezaubert man die Gäste mit modernen und bodenständigen Gerichten. Gut Hohenholz ist von Köln, Düsseldorf und Mönchengladbach schnell über die Autobahn erreichbar.

Empfehlungen

250
84 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super freundlich super lecker. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr freundlich schönes Ambiente lecker zubereitet komme gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Essen, Service und Ambiente immer wieder Top!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Alles bestens. Super Essen. Tolle Location.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Top Atmosphäre. Super freundliche Kellner. Für meinen Freund als Geschenk ein schönes Ambiente. Er war auch sichtlich begeistert. Das Essen hätte besser nicht sein können. Auf dem Punkt alles perfekt. Auf eine Lebensmittel Allergie sind die Damen und Herren eingegangen, es hat alles super funktioniert. Würde 6 von 5 Sterne geben, wenn das gehen würde! Schwärmen jetzt noch von dem Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gutes Essen, guter und freundlicher Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben. Wir waren bereits 3x dort. 2x zum 4-Gänge Candlelight-Dinner und 1x zum 8-Gang Degustations-Menü. Die Atmosphäre, das Essen ist alles einfach super. Wir können es nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich kann Gut Hohenholz nur empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.Nettes aufmerksames Personal.Top die Küche ...alles geschmackvoll. .Werden wieder kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Guter Service. Klasse Frühstück frühstück, super leckeres Brot und tolle Salate, aber hätte mehr Auswahl an Obst, Wurst und Käse sein können. Mittagessen war einfach der Hammer, aber man hätte ruhig das Brot vom Frühstück stehen lassen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gutes Essen für jeden was dabei supi finde ich das Kaffee Tee Säfte Wasser und Sekt inklusive ist gerne w
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Gut Hohenholz

So.
8:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Di.
Geschlossen
Mi.-Fr.
18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gut Hohenholz besucht hat.