Gut Hohenholz

Deutsche Küche
Gut Hohenholz,, Bedburg, Nordrhein-Westfalen 50181 Gut Hohenholz,, Bedburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 122 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (7)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    8:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Di.
    Geschlossen
    Mi.-Fr.
    18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    15:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die denkmalgeschützte Hofanlage aus dem 13. Jahrhundert, die das 4-Sterne-Eventhotel Gut Hohenholz beherbergt, liegt mitten im Landschaftsschutzgebiet, umgeben von Wäldern, Wiesen und Pferdekoppeln. Im zum Hotel gehörenden Restaurant mit großer Außenterrasse und Blick ins Grüne bezaubert man die Gäste mit modernen und bodenständigen Gerichten. Gut Hohenholz ist von Köln, Düsseldorf und Mönchengladbach schnell über die Autobahn erreichbar.

Empfehlungen

250
57 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Stunden
Der Preis ist viel zu hoch für die erbrachte Leistung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Stunden
Das Essen war sehr lecker, nur wer ein richtiges Ritteressen mit reichlich gedecktem Tisch, essen mit den Händen und Bier aus Krügen erwartet ( so wie mein Mann und ich ) wird hier leider enttäuscht. Das Ambiente ist top aber leider nicht das erhalten wie erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Das Stimmung war gut, mit Kerzen usw aber die Portionen waren so klein dass wir einfach Hunger hatten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Stunden
Die Lage des Guts war sehr schön. Das Event war wirklich romantisch. Das Essen war hervorragend. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Rundum volle Zufriedenheit!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Preis/Leistungsverhältnis war einfach unschlagbar. Das Essen war Topp und die Bedienung freundlich. Die Lokation kann ich weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr leckerer Brunch! Absolut zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Am besten nicht ganz so gute Kleidung anziehen. Und leider geht und fällt die Stimmung mit den anderen Gästen die an dem Event teilnehmen... Gibt leider auch Menschen wie Prinz M. von Anhalt 😧
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sehr feines Essen und tolle Unterhaltung mit einem sehr ambitionierten Magier.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war sehr gut. Leider fand ich en Service nicht so gut, wie ich es erwartet hätte. Es kam mir zu Beginn sehr unstrukturiert vor. Wir haben zumit Beispiel fast eine Stunde auf unseren Kaffee gewartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war ein sehr schöner Abend, sehr romantisch und eine wundervolle Atmosphäre
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Gut Hohenholz

So.
8:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Di.
Geschlossen
Mi.-Fr.
18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gut Hohenholz besucht hat.