Habanero Zwingenberg

Alkoholisches Getränk
Obergasse 16, 64673 Zwingenberg Obergasse 16, 64673 Zwingenberg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Einfach nur schlecht, zu fettig und zuviel Panade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Leider waren die Tapas nicht frei wählbar, sondern man hat eine Zusammenstellung an Tapas auf einer Platte erhalten. Diese Zusammenstellung bestand aber leider fast ausschliesslich aus Frittiertem :-( ABER man konnte sich Tapas dazu bestellen, was toll war! Nur schade um das Essen auf der Platte! Die Bedienung war wirklich top!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Nicht alles was frittiert ist sollte man Tapas nennen, das ganze hatte mit wirklichen leckeren spanischen Tapas wenig zu tun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es gab nur frittierte billig Sachen aus der Fritteuse. Wir hatten Freunde eingeladen und haben uns geschämt!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Habanero Zwingenberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Habanero Zwingenberg besucht hat.