Keine neue Nachrichten

Paradiso Restaurant

Brücker Mauspfad 631, Köln, NRW 51109 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 - 23:00 Öffnungszeiten

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das traditionelle türkische Restaurant Paradiso befindet sich im Kölner Stadtteil Brück, in der Nähe von der S-Bahn Haltestelle Mauspfad. Die Einrichtung ist im orientalischen Stil gehalten und das Lokal verfügt zudem über eine Außenterrasse. Neben gemischten warmen und kalten Vorspeisetellern werden Suppen, Salate, Teigwaren wie Lahmacun, Köfte und Pide serviert. Pfannen-, Fisch- sowie Grillgerichte und Döner sind ebenfalls auf der Speisekarte zu finden. Der offene Grill gibt dem Lokal einen urigen Charme. Würzige, aromatische Gerichte verbreiten von dort ihren Duft. Die Küche bietet vorwiegend Fleischgerichte an, aber auch Vegetarier finden hier viele appetitliche Alternativen aus Gemüse. Kinder können sich auf ein speziales Kinder-Menü freuen. Desserts, Puddings, Milchreis und diverse Kaffee- und Teespezialitäten runden das Angebot ab.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Monaten
Seehr freundliches Personal, total lieb zu Kindern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in familiärer Atmosphäre. Das Essen hat geschmeckt!
Melden | vor 3 Monaten
Super leckeres Frühstück, das beste was wir je hatten. Super Nette Bedienung. Kommen wieder. Danke.
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen. Würden wieder hin gehen. Können es nur empfehlen

Umgebung erkunden
Paradiso Restaurant

Partner in der Nähe

So.-Sa.
11:30 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Paradiso Restaurant besucht hat.