Sport und Spass Event

Aktivitäten
Zievericher Mühle, 50126 Bergheim Zievericher Mühle, 50126 Bergheim Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Hinter Sport und Spass Event aus Kerpen verbirgt sich ein junges, dynamisches Team, das Abenteurern und Naturliebhabern mit Paddel, Bug und Heck die Umgebung rund um Bergheim näherbringen möchte. Kajakfahrten auf dem Flüsschen Erft, geführte Events mit Personenrückbeförderung und gastronomischen Schmankerln sowie ein kurzweiliger Freizeitspaß mit einem aufblasbaren und begehbaren Ball, mit dem Kinder auf dem Wasser laufen können, gehören zum Leistungsangebot.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man sollte ca. 30 Min. vor Beginn des "Events" dort sein. Die Veranstalter selber kamen aber 10 Min. NACH Beginn des "Events". Es war keine max. Tragfähigkeit der "Kajaks" (waren aber SIT-UPS) angegeben. Ich sass mit meine 98 kg 10 cm tief im Wasser, weil dieses durch die Abläufe in das "Kajak" einstieg.... Keine vernünftige Einweisung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Im Vorfeld wären genauere Angaben zum Ablauf und zur entsprechenden Kleidung hilfreich. Zum war das Anlanden teilweise schwierig. Die Boote sind relativ schwer, ich habe mit meinem 11-jährigen Sohn teilgenommen und ohne die Hilfe anderer Teilnehmer hätten wird das Anlanden (insbesondere am ersten Wehr, da muss das Boot ja ein ganzes Stück getragen werden) nicht geschafft. Ansonsten werde ich die Tour gerne wieder buchen, es war ein besonders Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
unprofessional. Keine Ausreichende Erklärung vor dem Paddeln. Boote hatten Löcher, mag im Sommer schön sein, aber im Herbst mit nassen Hosen im Kahn zu sitzen ist sehr schlecht !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hat wirklich sehr viel Spass gemacht:-) Danke!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr unfreundlicher E-Mail-Kontakt; Rücktransfer sehr schlecht organisier, dadurch sehr lange Wartezeiten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alle waren sehr nett und es war ein schöner Nachmittag. Super geklappt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es waren 2 Stunden Fahrzeit angegeben. In Wirklichkei waren es nur 60-80 Minuten, je (nachdem wie schnell man fährt). haben uns fast nur treiben lassen und waren 80 min. unterwegs
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
war eine schöne und lustige Kajaktour.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Beim nächsten mal den Preis des Shuttels vorher mit angeben. Angeben in der Ausschreibung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Boote nicht für Menschen mit Rückenproblemen geeignet. Freundlichkeit der MA eher mäßig! Kontakt per Telefon war nicht möglich. Antwort nur auf Mail.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sport und Spass Event

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sport und Spass Event besucht hat.