Keine neue Nachrichten

Deutsch Russische Kulturförderung

Konrad-Adenauer-Platz, Bergisch Gladbach, NRW 51465 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Deutsch Russische Kulturförderung ist seit über 20 Jahren in Deutschland erfolgreich vertreten und organisiert Tourneen und Gastspiele russischer Künstler und Ensembles. Zu den Veranstaltungen der Agentur zählen z. B. das Moskauer Staatsballett und das Moskauer Klassische Ballett mit dem „Nussknacker“ und „Schwanensee“. Darüber hinaus werden Theateraufführungen und Kabarett, Pop-Konzerte sowie Klassik in Form von Ballett und Oper aufgeführt.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Russisches ballett ist einfach super!!!
Melden | vor 2 Jahren
War etwas eint
Melden | vor 3 Jahren
Habe Schwanensee mit meiner Tochter im Stadttheater Gummersbach gesehen. Parkplätze waren genug vorhanden. Das Theater ist schon etwas in die Jahre gekommen,aber wir haben bequem gesessen. Die Musik kam vom Band und die Bühne war klein. Dies hatte zur Folge, dass die Tänzer sicherlich nicht so zur Entfaltung in Ihrer tänzerischen Leistung kamen, wie dies auf den großen Bühnen der Fall ist. Da wir das aber im Vorhinein wussten, hat uns die Vorstellung trotzdem sehr gut gefallen. Es ist schön, dass man auch in kleinen Städten noch die Möglichkeit hat Kultur zu genießen.

Umgebung erkunden
Deutsch Russische Kulturförderung

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Deutsch Russische Kulturförderung besucht hat.