Keine neue Nachrichten

Die Schwarmfische

Laurentiusstraße 85, Bergisch Gladbach, NRW 51465 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Der Fish Spa hat sich auf Fischpediküre und -maniküre sowie Wellness-Massagen spezialisiert. Zur Verfügung stehen Kunden insgesamt 6 Fußbecken und 2 Handbecken mit aus der Türkei stammenden Kangalfischen, die auf eine angenehme Art und Weise ihre Füße und Hände von abgestorbenen Hautschuppen befreien und die Hornhaut reduzieren sollen. Zum Angebot gehören auch klassische Massagen wie Ganzkörper-Massage oder Rücken-Massage sowie Hot-Chocolate-, Hot-Stone- und Schröpfkopf-Massage. Außerdem wird die kosmetische Fußpflege auch in Kombination mit der Fischpediküre angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Sehr gutes Ergebniss, Sauber, Freundlich - gerne immer wieder
Melden | vor einem Jahr
Ich wurde freundlich bedient, die Pediküre wurde gut gemacht und es war ein sauberes Studio, es wurde mir alles gut erklärt und die Fische haben ihre Arbeit gut gemacht.
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette Bedienung sind schon Dauerkunde Hilft auch bei Probleme hatte den Zehennageln eingewachsen hat Sie meisterlich gelöst
Melden | vor einem Jahr
Tolle Sache, auch in Kombi mit Massage und Maniküre. Schönes Weihnachtsgeschenk.
Melden | vor einem Jahr
Ausprobieren und genießen
Melden | vor einem Jahr
Sehr sauber, sehr freundlich , tolles Ergebnis
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliche Inhaberin. Preis/Leistung passt. Hat uns Spass gemacht. Wir kommen gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Ja wirde ich empfehlen sehr freundlich top Service wir werden das Angebot öfters nutzen
Melden | vor 2 Jahren
Der Service ist gut und freundlich. Frau Andriani arbeitet sorgfältig und gut. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr gut und sehr freundlich. Empfehlenswert!

Umgebung erkunden
Die Schwarmfische

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Schwarmfische besucht hat.