Keine neue Nachrichten

Silah Thai Massage

Paffrather Straße 15,, Bergisch Gladbach, NRW 51465 Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 - 20:30 Öffnungszeiten

Angebote (6)

Von unseren Redakteuren

Direkt im Zentrum von Bergisch Gladbach befindet sich der Tempel des Wohlbefindens namens Silah Thai Massage, in dessen ruhiger und entspannender Atmosphäre man den Alltag eine Weile hinter sich lässt und sich die Sinne für ausgiebige Erholung öffnen. Zum Angebot zählen unterschiedliche Massage- und Wellnessanwendungen wie Aromatherapie, Fußreflexzonenmassage, Lomi-Lomi-Massagen sowie unterschiedliche Thaimassagen. Das engagierte Team ist für alle Anwendungen nachweislich umfassend und kompetent ausgebildet und feierte bereits ihr 5-jähriges Jubiläum.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Netter Empfang, tolle Massage, freundliche Mitarbeiterinnen. Haben uns wohlgefühlt und können ohne Einschränkungen empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Freundliche und Kompetente Damen
Melden | vor einem Jahr
Sehr schöne und angenehme Umgebung. Super Massage und nette Mitarbeiter. Empfehlenswert!
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten eine Ganzkörper-Massage zu zweit. Wir wurden ganz herzlich begrüßt, uns wurde direkt Tee oder Wasser angeboten. Man hatte direkt ein entspanntes und beruhigendes Gefühl als man reinkam. Die Massage war auch gut. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Masseure untereinander in Ihrer Sprache nicht sprechen bzw. auch ab und zu fragen wie es einem geht. Ansonsten war alles top.
Melden | vor einem Jahr
War sehr entspannend
Melden | vor einem Jahr
Großartig! Sehr gerne immer wieder!
Melden | vor einem Jahr
Sehr angenehmes Ambiente. Kompetentes Personal. Jederzeit wieder hin,.
Melden | vor einem Jahr
Leider keine Thai Massage für das angepriesene Angebot erhalten.
Melden | vor einem Jahr
Wir waren über Groupon da, und es hat uns großartig gefallen! Eine Viertelstunde vor dem Termin sollte man da sein. Zu unserem Arrangement gehörten Sekt und Tee. Das fanden wir sehr schön... Alles ist sehr sauber, und das Ambiente ist sehr schick eingerichtet. Es ist eine echte Auszeit vom Alltag. Die beiden Damen, die die Paarmassage machten, gaben sich von der ersten bis zur letzten Minute viel Mühe, und man fühlte sich hinterher wie neugeboren. Absolut empfehlenswert.
Melden | vor einem Jahr
Es war ein tolles Erlebnis! Das Ambiente dort und die Behandlung waren sehr schön. Leider haben sich die Damen bei der Paar-Massage viel unterhalten; da war etwas störend
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Silah Thai Massage

Partner in der Nähe

So.
12:00 - 19:30
Mo.-Fr.
10:00 - 20:30
Sa.
12:00 - 19:30
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Silah Thai Massage besucht hat.