Keine neue Nachrichten

Pure Lebensfeude

Am Alten Pastorat 25, Bergisch Gladbach, NRW 51465 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (10)

Von unseren Redakteuren

In der Schönheits-Oase Pure Lebensfreude von Susanne Rau offeriert die ärztlich geprüfte Fachfußpflegerin, Wellness-Therapeutin, Visagistin sowie Pädagogin mit Ausbildung in der Behandlung und Prävention von Übergewicht, Diabetes Typ 2, Hypertonie und Nikotinabhängigkeit diverse Behandlungen. Die Kunden können Anwendungen wie Gesichtsbehandlungen, Fußpflege, Pflege für Nägel und Hände, Ernährungsberatung oder Kosmetik nach Strahlen- und Chemotherapie wählen. Darüber hinaus wird ein EMS-Training unter physiotherapeutischer Begleitung angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Monaten
Tolles Ergebnis der gepflegten Fingernäge
Melden | vor 5 Monaten
Jederzeit zu empfehlen. Sehr kompetente Beratung sowie Behandlung. Bin zum Stammkunden geworden und habe bereits Empfehlungen gegeben. Freundin geht mittlerweile auch hin.
Melden | vor 8 Monaten
okay
Melden | vor 9 Monaten
Hervorragende Beratung. Sehr kompetente Behandlung. Komme wieder
Melden | vor einem Jahr
Sehr kompetente, nette Kosmetikerin. Ich werde weiterhin zu ihr gehen!
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette und professionelle Behandlung.
Melden | vor 2 Jahren
Gute Arbeit, nettes Personal, sehr kompetente Chefin
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich super kompe
Melden | vor 2 Jahren
Ich wurde sehr gut beraten und behandelt.
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein sehr besonderes Erlebnis und ich bin sehr froh, dass ich noch einen Termin habe.

Umgebung erkunden
Pure Lebensfeude

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pure Lebensfeude besucht hat.