Hauptmenü Suchmenü öffnen

Taverne Thorheim

Restaurant
Landwehrstraße 160, Bergkamen, NRW 59192 Landwehrstraße 160, Bergkamen Anfahrtsbeschreibung

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Im Erlebnis-Restaurant Thorheim in Bergkamen dürfen sich die Besucher auf leckere Mottodinner der besonderen Art mit viel Herz und Seele freuen. So abwechslungsreich und wild wie die Eigenschaften des mächtigen Donnergottes Thor präsentieren sich die Dinner-Events Wikinger-Gelage, Rittermahl und Dinner in the dark. Mal mit Borsten und Federvieh, mal vielfältig mit Gauklern und Live-Musik, mal genussvoll und spannend in völliger Dunkelheit. In jedem Fall aber ein göttliches Fest für die Sinne.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
In einigen Punkten verbesserungswürdig. Der Raum war Richtung Fensterfront nicht richtig abgedunkelt, sodass man -wenn man Richtung Fenster saß- die Umrisse der Personen gesehen hat. Man wurde nicht gefragt ob man Allergien, Unverträglichkeiten oder bestimmte Lebensmittel hat die man absolut nicht essen kann. Das Essen an sich war in Ordnung, aber absolut nichts besonderes. Ich würde es nicht nochmal machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das war ein Geschenk an meine Schwester und meine Mutter, beide waren begeistert 😄
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen war miserabel. Mein Freund hat Magen-Darm Problemen danach zwei Tage lang gehabt. Nicht noch mal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Team war locker und lustig. Leider wurde vorab nicht nach Wünschen bezüglich des Essens gefragt. Als Hauptmenü waren 2 verschieben Gerichte auf einem Teller für eine Person. Man konnte es Essen, aber ein Gaumenschmaus war es leider nicht. Die Atmosphäre war gut. Es war eine schöne Erfahrung, aber wiederholen würde ich es nicht nochmal in der Taverne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Essensqualität ist miserabel. Insgesamt sehr laienhaft und unprofessionell. Bedienung hatte keine Ahnung was genau serviert wurde. Die vorigen Anmerkungen/Wünsche (kein Alkohol wegen Schwangerschaft) wurden nicht berücksichtigt. Nie wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Insgesamt war der Abend in Ordnung, aber das Dinner wurde meinen Erwartungen nicht gerecht. Der Raum war nicht komplett dunkel und die Kellner benötigten eine Nachtlampe, um das Essen zu servieren, was meiner Meinung nach nicht einem Dinner in the Dark entspricht. Außerdem war das Essen eher mit einem Resteessen zu vergleichen, da die Speisen sehr zusammen gewürfelt waren. Geschmacklich war es aber okay. Teilweise wirkte ein Kellner durch sein gespieltes Fluchen leider etwas unprofessionell. Ich würde die Erfahrung eines Dinners im Dunkeln auf jeden Fall weiter empfehlen, aber lieber bei einem anderen Anbieter, der sich mehr bemüht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Waren vor zwei Wochen auch dort leider war das Essen nicht so toll, was wir auch gesagt haben. Jetzt waren wir wieder da und das Essen war Top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
absolute Enttäuschung! Nachdem ich den Termin ausgewählt habe und wir gerade dort hin aufbrechen wollten (aus Düsseldorf kommend, ca. 1,5 Std. Fahrt) habe ich noch einmal angerufen um mich zu vergewissern, dass alles ordnungsgemäß gebucht ist und uns wurde am Telefon abgesagt. Eine Frühzeitige Benachrichtigung eine Gutschrift des Betrages wären absolut angebracht! Bitte nennen Sie mir einen Ansprechpartner, über den ich die Kosten erstattet bekomme. Meine Mail-Adresse ist: schr-d@gmx.de Beste Grüße Diana Schröder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Tolle Lokation, grandioser Abend. Besonderes Highlight sind und bleiben die beiden Musiker "Hutprobe". Leider steht nicht Taverne Thorheim vorne dran, was verwirrt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Netter, unterhaltsamer Abend
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Taverne Thorheim

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Taverne Thorheim besucht hat.