Hauptmenü Suchmenü öffnen

Taverne Thorheim

Restaurant
Landwehrstraße 160, Bergkamen, NRW 59192 Landwehrstraße 160, Bergkamen Anfahrtsbeschreibung

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Im Erlebnis-Restaurant Thorheim in Bergkamen dürfen sich die Besucher auf leckere Mottodinner der besonderen Art mit viel Herz und Seele freuen. So abwechslungsreich und wild wie die Eigenschaften des mächtigen Donnergottes Thor präsentieren sich die Dinner-Events Wikinger-Gelage, Rittermahl und Dinner in the dark. Mal mit Borsten und Federvieh, mal vielfältig mit Gauklern und Live-Musik, mal genussvoll und spannend in völliger Dunkelheit. In jedem Fall aber ein göttliches Fest für die Sinne.

Empfehlungen

250
53 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
So war alles bestens nur das Programm was bei Groupon steht und die menüfolge passen nicht so zu einander
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war sehr unterhaltsam. Getränke Preise sind völlig ok. 1 Stern Abzug aufgrund des Braten dieser hatte zu viel Fett Anteile.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ja lohnt sich auf jeden Fall
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend beim Rittermahl. Es dauerte leider sehr lange bis der erste Gang serviert wurde und auch zwischen den einzelnen Gängen verging sehr viel Zeit. Unser gesamter Tisch wartete hungrig. ;-) Allerdings war das Essen wirklich gut und der Hauptgang war auch so reichlich, dass tatsächlich alle Männer satt wurden! :-) Mit dem Programm dabei, absolut empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Wartezeit bis das Essen wirklich losging war doch etwas lang (fast 1 Std). Das Erlebnis und Essen war echt gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War ein super Erlebnis würden wir auf jedenfall nochmal machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Uns hat es Super gefallen, freundliches Personal, Tolle Ambiente. Leckeres Essen,einz noch bevor es gebucht wird, sollte man 3 Tage vorher nichts Essen 😂😂😂 PS: wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein sehr schönes Erlebnis. Wir waren nun schon öfter dort und würden immer wieder hingehen. Sehr gutes Essen und auch eine Menge davon. Die Show und die Musik sind sehr toll und stimmig. Kann man nur Empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War sehr toll und das Geld auf alle Fälle wer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Für den Groupon Preis in Ordnung. Der Saal war sehr kühl und die Toiletten ließen das wichtigste vermissen... im großen und ganzen war es aber ein schöner Abend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Taverne Thorheim

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Taverne Thorheim besucht hat.