Hauptmenü Suchmenü öffnen

Taverne Thorheim

Restaurant
Landwehrstraße 160, Bergkamen, NRW 59192 Landwehrstraße 160, Bergkamen Anfahrtsbeschreibung

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Im Erlebnis-Restaurant Thorheim in Bergkamen dürfen sich die Besucher auf leckere Mottodinner der besonderen Art mit viel Herz und Seele freuen. So abwechslungsreich und wild wie die Eigenschaften des mächtigen Donnergottes Thor präsentieren sich die Dinner-Events Wikinger-Gelage, Rittermahl und Dinner in the dark. Mal mit Borsten und Federvieh, mal vielfältig mit Gauklern und Live-Musik, mal genussvoll und spannend in völliger Dunkelheit. In jedem Fall aber ein göttliches Fest für die Sinne.

Empfehlungen

250
56 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein sehr schönes Erlebnis. Wir waren nun schon öfter dort und würden immer wieder hingehen. Sehr gutes Essen und auch eine Menge davon. Die Show und die Musik sind sehr toll und stimmig. Kann man nur Empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War sehr toll und das Geld auf alle Fälle wer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Für den Groupon Preis in Ordnung. Der Saal war sehr kühl und die Toiletten ließen das wichtigste vermissen... im großen und ganzen war es aber ein schöner Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war super! Und hej, Lob an die Gruppe, Ihr wart super, habt alle geschafft 2 Stunden lang auf eure Handys zu verzichten :-D... Es war eine interessante Erfahrung, die man gemacht hat.... und nuja, mein Hemd ist sauber geblieben :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen war reichhaltig und sehr lecker das Personal aufmerksam und locker gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir hatten einen schönen Abend mit viel Spaß. Essen war gut und Getränkepreise waren auch nicht überteuert. Ist ein Besuch wert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war ein richtig gelungener Abend. Nettes Personal und gutes Essen. Da die Taverne jedoch nur am Wochenende öffnet und wir im Januar da waren, ruhig etwas wärmer anziehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wirklich schönes Programm. Sehr lustig und kurzweilig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war eine interessante Erfahrung und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Organisation hat gestimmt und alle Beteiligten des Restaurants waren sehr nett. Ich kann das Dinner in the Dark im Restaurant "Thorheim" auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir kommen mit Sicherheit wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Mit Freunden in geselliger Runde feiern.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Taverne Thorheim

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Taverne Thorheim besucht hat.