Keine neue Nachrichten

1. Gemeinschaftlicher BC Berlin e. V.

Halenseestraße 47, Berlin, Berlin 14055 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Der jüngste Berliner Bogenclub ist mitten in Berlin zu finden. Nur ein paar Schritte vom S-Bahnhof Schöneberg entfernt können Sportfans jeden Gechlechts ab 14 Jahren das Bogenschießen als Freizeitaktivität für sich entdecken. Der Verein 1. Gemeinschaftlicher BC Berlin verfügt über ein erfahrenes Team von Trainern und Schießsportleitern, das sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene kompetent unterstützt.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Die Kommunikation ist sehr schwer, per E-Mail sollte man es nicht versuchen. Leider können wir den Kurs nicht beurteilen, da wir ihn leider auf Grund von Krankheit kurzfristig absagen mussten. Hätten ihn gerne gemacht. Eine Anfrage auf Kulanz wurde wochenlang nicht beantwortet. Telefonisch konnte man den Veranstalter einigermaßen erreichen, dann wurde jedoch immer ein Grund vom Veranstalter gefunden (keine Internetverbindung, Account funktioniert nicht, E-Mail-Postfach nicht erreichbar), warum keine genaue Auskunft gegeben werden kann. Es wird gesagt, dass sie sich zurückmelden, um mitzuteilen, ob trotzdem eine Kursteilnahme möglich ist. Das passierte nicht, keine Rückmeldung. Man meldet sich dann wieder beim Veranstalter und das Spiel geht von vorne los, ohne das eine Lösung in der Nähe ist. Wir haben 4-5 solcher Telefonate gehabt.
Melden | vor 3 Jahren
Ich bekam zum zum ersten Mal einen richtigen Bogen in die Hand und die Vorbereitung der beiden erfahrenen und sehr netten Kursleiter war hervorragend. Es hat meiner Frau und mir sehr viel Spaß gemacht und wir konnten am Ende in Teams sogar Luftballons im Wettspiel treffen. Machte Lust auf mehr. Die zentrale Lage der Trainingsstätten ist auch gut.

Umgebung erkunden
1. Gemeinschaftlicher BC Berlin e. V.

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 1. Gemeinschaftlicher BC Berlin e. V. besucht hat.