Keine neue Nachrichten

2Entertain Germany Gmbh

Friedrichstraße 101, Berlin, Berlin 10117 Anfahrtsbeschreibung

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Ein tolles Musical ...
Melden | vor 2 Jahren
Ein super tolles Event. Das Musical war der Hammer, und kam dem Film sehr nah. Die Musik war toll. Die Tanzeinlagen perfekt und selbst der Humor kam nicht zu kurz. Schade dass, das Musical nur so kurz zu sehen ist. Einfach topp
Melden | vor 2 Jahren
Sehr sehenswert, super Darsteller!!
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein tolles Musical und hat viel Freude bereitet. Danke !
Melden | vor 2 Jahren
Gute Show 👍🏻
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten uns das Musical Flash Dance angesehen, was sehr toll war. Der Karteneintausch hat schnell und problemlos geklappt, und wir hatten gute Plätze.
Melden | vor 2 Jahren
war super !
Melden | vor 2 Jahren
Super Show, sehr empfehlenswert
Melden | vor 2 Jahren
Standing Ovations. Klasse und sehr Empfehlenswert
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe mir das von 2Entertain Germany GmbH produzierte Musical "Flashdance" angeschaut und bin wirklich mehr als begeistert. Das Maß der Dinge scheint in Deutschland ja "STAGE" zu sein, aber dieses Musical ist absolut gleichrangig, was Schauspieler, Bühnenbild, Texte, etc. angeht. Wirklich sehr sehenswert!!

Umgebung erkunden
2Entertain Germany Gmbh

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 2Entertain Germany Gmbh besucht hat.