2R Handels Service & Beteiligung

Salon
Invalidenstraße 104, 10115 Berlin Invalidenstraße 104, 10115 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Mitarbeiter müssen an sich arbeiten.... Wenn es um Schönheit/Wellness geht möchte man abschalten sobald man den Laden betritt...Bei RS Beauty hat man eher das Gefühl zu nerven
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn ich für meine zweite Behandlung kam, war RS Beauty geschlossen, obwohl ich ein Termin hatte. Ich habe dem ganz oft angerufen, den Antwortbeanrufer eingesprochen und E-Mails geschrieben, habe aber immer noch nichts von dem gehört. Es ist jetzt schon 3 Wochen her. Ich bin sehr unzufrieden mit RS-Beauty und wäre empfehlen ein IPL Behandlung nicht hier zu tun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für die warmherzige und kompetente Betreuung! Ich freue mich schon auf die nächsten Termine.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre schön, auf Terminvorschläge schneller per mail zu antworten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank, absolut empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich wurde schon öfter gelagert beim Dermatologen. Das fühlte sich ganz anders an und war effektiver. Hier wurden zwei größere Areale in 5 min gelasert und mit einer minimalen Dosis, wo ich mir sicher bin dass es nichts bringen wird. Bin enttäuscht. Schnelle Abfertigung der Kunden sollte nicht zum Service gehören.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Studio muss noch weiter ausgebaut werden. Es ist noch sehr einfach ausgestattet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sie sind telefonisch nicht erreichbar, chaotisch und schlecht organisiert, können die neu vereinbarten Termine nicht richtig einplanen und einhalten, nicht kundenorientiert, kein richtiger Umgang mit den Kunden. Außerdem entspricht die Behandlungsmethode nicht den üblichen Methoden, da sie sich wahrscheinlich nicht anstrengen wollen. Da ich bereits mehrere Behandlungen bei diversen Anbietern hatte, fehlt es mir einfacher zu vergleichen. Ich bin mir absolut sicher, dass das Ergebnis dieser Behandlung bei rs-beauty nicht gut, effektiv und nachhaltig sein wird. Eigentlich sollen wir alle das Geld zurück bekommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
terminvergabe verbessern, nicht durch die immer beschäftigten Kosmetikerinnen durchführen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich fand es nicht sehr professionell.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
2R Handels Service & Beteiligung

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 2R Handels Service & Beteiligung besucht hat.