3d Baby.com

Gesundheit
Grolmanstraße 36, Berlin, Berlin 10623 Grolmanstraße 36, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das dynamische Team aus erfahrenen Medizinern, Hebammen, Bild- und Ideenspezialisten hat sich zur Aufgabe gemacht, werdenden Eltern den schönen Moment der Schwangerschaft zu bereiten. Die 3D-Ultraschall-Aufnahmen werden in ruhiger und geborgener Atmosphäre gemacht und schenken einen Einblick in das Leben des Babys noch vor der Geburt. Die Eltern erhalten eindrucksvolle und qualitativ hochwertige Aufnahmen und Videos ihres Kindes, die selbst Feinheiten wie Grübchen oder Pausbäckchen zum Vorschein bringen. Die Ultraschall-Sitzungen werden durch erfahrene und entsprechend ausgebildete Ärzte durchgeführt, um die Zeitdauer der Ultraschalldarstellung so gering wie möglich zu halten.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wer solch ein freundliches Gesicht erwartet, wie auf den Bildern dargestellt, ist dort falsch. Der Arzt war nett, aber es herrscht dort wirklich Maßnahmenabfertigung. Alles geht sehr schnell, es ist sehr steril eingerichtet, so dass einige sich daran stören könnten. Preis-/Leistungsverhältnis ist okay. An sich ist alles gut verlaufen. Auf Grund des Preis-/Leistungsverhältnis würden wir dort wieder hin gehen. Wer es aber gemütlich braucht, sollte mit mehr Kosten rechnen und diese Sitzung bei jemand anderem durchführen. Alles im allem waren wir zufrieden mit dem Ergebnis 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nichts besonderes. Zeit und Geld verloren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es sind sehr schöne Bilder...Sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Tolle Erfahrung! Total zu empfehlen! Wir haben sehr viele und schöne Bildern von unseren Baby bekommen. Vielen lieben Dank! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr unfreundlicher Empfang, weil wir nicht 10 Minuten früher da waren. Wir waren aber auch nicht zu spät zum eigentlichen Termin. Es ist halt nicht einfach einen Parkplatz in der Nähe des Kurfürstendamms zu finden. Ein empathischer Umgang mit werdenden Eltern ist empfehlenswert. Die Verspätung könnte auch andere Gründe haben. Sehr schade, denn wir hatten uns sehr gefreut und der Dämpfer gleich zu Beginn war unangemessen. Wir brauchten eine Weile bis wir uns auf die schönen Bilder einlassen konnten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider haben wir uns etwas mehr erwartet. Und man hatte das Gefühl der Massenabfertigung. Alle 20min ein neuer Termin. Man fühlt sich leider nicht so wohl. Und der Partner wird auch nicht so wirklich mit einbezogen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
3d Baby.com

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 3d Baby.com besucht hat.