3DyourBody

Einzelhandel
Seydelstraße 9, 10117 Berlin Seydelstraße 9, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 48 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Am 1. November 2014 wurde im Alexa der Flagshipstore von 3DyourBody eröffnet. Hier werden mit Hilfe von innovativer 3D-Scan- und Drucktechnik Miniaturfiguren der eigenen Person erstellt. Das erfahrene Team steht beratend zur Seite, und für den schnellen Outfitwechsel stehen im Laden Umkleidekabinen zur Verfügung.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Nettes und freundliches Team, welches einem Schritt für Schritt alles erklären. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr freundlicher Geschäftsführer. Tolle Räumlichkeiten. Angenehme Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr freundliche Beratung und keine Wartezeit. Es wurde mir nichts aufgeschwatzt, dass ich nicht wollte. Bin auf das Ergebnis gespannt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Aber die Figuren sind enorm überteuert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich fand, 4 Wochen Lieferzeit ziemlich lange.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Service gut und reibungslos. Angebote jedoch völlig verwirrend. Nötigung zum Upgrade. Dadurch ggf. zusätzliche Kosten.... lieber vorab mal ansehen und dann entscheiden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wer ein ziemlich realistisches Andenken haben will, sollte für ein paar Euro mehr eine größere Figur nehmen. Die Bedienung super und der Termin schnell und angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Man ist total nett, nimmt sich viel Zeit und die Arbeiten sind fantastisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
ist ein super tolles Geeschenk
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Überlege Dir schon vorher eine Haltung zum scannen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
3DyourBody

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 3DyourBody besucht hat.