Keine neue Nachrichten

A&O PYROGAMES GmbH

TEMPODROM, Möckernstraße 10, Berlin, Berlin 10963 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2007 beeindruckt der Veranstalter Pyrogames mit professionellen Feuerwerks-Events und gastiert immer wieder an verschiedenen Veranstaltungsorten in ganz Deutschland.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
wir fahren jedes Jahr hin :-))
Melden | vor 2 Jahren
Schade, dachte am Meer mit spiegelnder Wasseroberfläche. War aber landseitig. Feuerwerk toll, Regen hat planmäßig vor Beginn aufgehört.
Melden | vor 3 Jahren
Hallo, schade das die Wartezeit so lange war.Einlass: 20.00 uhr,Beginn: 22.00 uhr. Hätte man erwähnen können?? Sonst war das Feuerwerk , einfach super 👍👍
Melden | vor 3 Jahren
Man muss sich auf langes Warten einstellen, auf das Wetter achten und gegebenfalls warme Kleidung und Regenschirm mitnehmen. Erst wenn es dunkel wird geht es los.
Melden | vor 3 Jahren
Das Feuerwerk war super. Der Moderator Sollte eine Fortbildung in Geographie machen.
Melden | vor 3 Jahren
Super Erlebnis, gerne wieder
Melden | vor 3 Jahren
Ich fand 19 Uhr viel zu früh, man hätte zumindest das Deutschland Spiel zeigen können. Das Feuerwerk war Klasse
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gut organisierte Show. Leider Punktabzug, weil nicht dran stand wo es zu den Sitzplätzen ging. Ich hoffe nächstes Jahr kommen Sie wieder zum Hoppegarten, dann sind wir auch dabei.
Melden | vor 3 Jahren
Das Feuerwerk und die Lasershow waren super. Für das Wetter kann ja keiner was 🙈 Bei kühlem Wetter sind Decken empfehlenswert. Wir haben dafür viel Geld (60€ für 6 Decken) ausgeben, die wir wahrscheinlich in jedem Discounter für 3€ hätten kaufen können. Aber das hat ja mit dem Event nichts zu tun. 😉
Melden | vor 3 Jahren
Schon das Zweite mal dabei gewesen immer wieder Super!

Umgebung erkunden
A&O PYROGAMES GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich A&O PYROGAMES GmbH besucht hat.