Keine neue Nachrichten

A AU Vietnam Restaurant

Fennstraße 4, Berlin, Berlin 13347 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das A AU Vietnam Restaurant im Berliner Stadtteil Wedding besticht durch kreative Küche mit asiatischem Schwerpunkt. Der Fokus liegt hierbei auf der vietnamesischen Küche. Die vietnamesische Kochtradition ist stark von der chinesischen Küche beeinflusst, aber auch französische Gebräuche sind übernommen wurden. Im Restaurant werden hausgemachte Frühlings- und Sommerrollen als typische Vorspeisen serviert. Die meisten Reisgerichte lassen sich mit Tofu, Rindfleisch, Hühnerfleisch oder krosser Ente kombinieren. Auch Vegetarier werden auf der Speisekarte fündig. Eine weitere Spezialität sind Reis- und Reisbandnudeln und die gebratenen Udon-Nudeln.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Schüchterner Kellner, dem man die "Würmer aus der Nase ziehen muß" - aber wirklich leckeres Essen. Scheint sich jedoch noch nicht herumgesprochen zu haben, denn wir waren und blieben die einzigen Gäste.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr lecker, auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Melden | vor 3 Jahren
Um Gottes Willen !!! Spelunke..., dreckig, Personal spricht kaum deutsch ! Kleine Portionen und Imbißqualität ! Nie wieder...
Melden | vor 3 Jahren
Da hier ein paar negative/mittelmäßige Bewertungen waren, hatte ich keine großen Erwartungen. Von außer eher dunkel und unscheinbar und direkt an einer vielbefahrenen Straße gelegen, wurden wir jedoch drinnen sehr positiv überrascht. Das Restaurant ist sehr stilvoll und stylisch. Drinnen war es proppenvoll. Also kann es ja gar nicht so mittelmäßig sein, dachten wir uns. Und wir wurden nicht enttäuscht, sehr aufmerksame Bedienung. Das Essen war extrem lecker und es waren große Portionen, mit viel Liebe angerichtet. Die Kritiken hier drin, sind für mich nicht nachvollziehbar. Wir fühlten uns hier drin so wohl, dass wir die Zeit vergaßen und 3 Stunden hier verbrachten. Dieses Restaurant kann ich sehr empfehlen und wir werden bald wieder kommen. Von mir verdiente 5 *****
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war sehr lecker, aber leider bestätige ich die anderen Bewertungen, dass das Lokal sehr ungemütlich ist.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr leckeres, authentisches Essen. Freundliche Bedienung. Das Restaurant lädt durch seine Atmosphäre und die langen Tischreihen jedoch nicht zum Verweilen ein.
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen ist lecker, aber die Portionen klein u. das Ambiente karg.
Melden | vor 3 Jahren
Ganz leckeres Essen und freundliche Bedienung.
Melden | vor 3 Jahren
Katastrophe
Melden | vor 3 Jahren
Bis jetzt eigentlich immer Glück gehabt bei Groupon, aber das ging mal garnicht.

Umgebung erkunden
A AU Vietnam Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich A AU Vietnam Restaurant besucht hat.