Aanjal Indisches Restaurant

Oranienburger Straße 92, Berlin, Berlin 13437 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 - 23:00 Öffnungszeiten

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Aanjal in Reinickendorf öffnet sich seinen Besuchern als eine köstliche Welt der indischen Küche mit Gerichten wie Jhalfrezi, Chicken Tikka oder Biryani-Spezialitäten, je nach individuellem Geschmack pikant, scharf oder auch „super-scharf“ zubereitet. Indische Curry-Gewürze und Klassiker wie Pakora, Tanduri oder Samosa führen Gäste ein in den authentischen Geschmack Südasiens. Abgerundet werden die exotischen kulinarischen Geschmacksreisen mit traditionellen Getränken wie Lassi in verschiedenen Sorten.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen.
Melden | vor einem Jahr
Essen überaus schmackhaft - und dies seit Jahren in gleichbleibender Qualität
Melden | vor einem Jahr
Lecker, günstig und guter Service
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich und ein tolles, Wohlschmeckendes und abwechslungsreiches Menü. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank
Melden | vor 2 Jahren
Einfach nur top, 5 Sterne! Vielen Dank, wir kommen wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gut. Schnelle und nette Bedienung. Bester Inder wo wir waren in Berlin 👍🏻😀
Melden | vor 2 Jahren
Leider war eine Kombination der einzelnen Speisen nicht möglich (wir hätten gerne aus dem Special die Hauptspeise gehabt,was angeblich nicht möglich ist)
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gutes und reichliches Essen, freundliche Bedienung un Athmosphäre.
Melden | vor 2 Jahren
Immer wieder lecker. Nettes Personal. Allerdings ist die Verkehrssituation für Autofahrer katastrophal (Riesenbaustelle, keine Parkplätze).
Melden | vor 2 Jahren
Nettes Restaurant, wo ich schon öfter war. Man hat uns jeden Sonderwunsch erfüllt und ich kann mich nicht beklagen. Ich werde wieder dort hin.

Umgebung erkunden
Aanjal Indisches Restaurant

Partner in der Nähe

So.-Sa.
11:30 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aanjal Indisches Restaurant besucht hat.